Hildesheim Hbf-Peine(Braunschweig)
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Hildesheim Hbf-Peine(Braunschweig)
Ich finde, man könnte vielleicht in Hildesheim-Niedersachsen/Peine-Niededersachsen die Strecke Hildesheim-Peine(Braunschweig) 2-gleisig ausbauen. In der Realität ist diese nämlich seit 2012 zweigleisig im Regelbezrieb.
Re: Hildesheim Hbf-Peine(Braunschweig)
Nabend,sagobowo hat geschrieben: In der Realität ist diese nämlich seit 2012 zweigleisig im Regelbetrieb.
Wir simulieren im Sim den Fahrplan und damit auch größtenteils die Gleisbilder aus dem Jahr 2010 (Ausnahme bildet z.B. die Schweiz). Damals scheint die Strecke ja dann noch eingleisig gewesen sein
Gruß
AP98
"Dahinter liegt Spandau [...] Und hinter Spandau liegt ein Bahndamm und ein Schienengeleise, das sich bis an den Rhein zieht" (Theodor Fontane, "Irrungen,Wirrungen", 1887)
R-Admin Grand Est + Hauts-de-France (Frankreich)
A- und Z-Designer in Großbritannien, Norditalien und Mecklenburg
R-Admin Grand Est + Hauts-de-France (Frankreich)
A- und Z-Designer in Großbritannien, Norditalien und Mecklenburg
Im Jahr 2010 hatten die Arbeiten aber schon begonnen.
Echt mal. Ich bitte die zuständigen Erbauer, den Farbeimer zu schwingen und die Strecke als Baufeld zu kennzeichnen. Die regulären Gleise aber bitte so lassen, damit sich am Zugverkehr rein gar nichts verändert. Wir simulieren hier schließlich 2010.
*Ironie aus*
*Ironie aus*
Gruß
DieKiwi
Erbauer in Berlin-Brandenburg, Sachsen & Sachsen-Anhalt
DieKiwi
Erbauer in Berlin-Brandenburg, Sachsen & Sachsen-Anhalt
(Danke für die unterstützung.)
Es ist richtig das 2010 dort schon Baurbeiten statt fanden, doch macht dies die Simulation in diesem Fall nicht spannender.
Und da wir den Zustand mit dem Fahrplan 2010 darstellen gibt es für mich keinen Grund eine Änderung durchzuführen.
Und da wir den Zustand mit dem Fahrplan 2010 darstellen gibt es für mich keinen Grund eine Änderung durchzuführen.
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
Danke für die Information.