Hallo,
ein kleiner Schönheitsfehler, welchen ich bei Kopfbahnhöfen (zuletzt München Hbf) festgestellt habe (Zeiten sind erfunden, genaue Zeiten habe ich nicht im Kopf):
EC 115 kommt von AuLiDo nach München, ETA 13:35 (pünktlich), Abfahrt 13:50 Richtung München Ost
13:35: Fährt auf Gleis ein, Ersatzlok steht kurz vor dem Gleis, bereit zu wechseln
13:37: Lok kuppelt ab, steht nun entkuppelt zwischen dem Prellbock und dem abgekoppelten Zug
13:39: Ersatzlok kuppelt an
13:40 / 13:43 / etc.: Lokführer der alten Lok beschwert sich, warum es nicht weitergeht.
Ich weiss, man muss ihm Wartebefehl geben, nur ich neige dazu, ihn wüst zu verfluchen und ihm einen Optiker zu empfehlen.
VG
krzl
München Hbf: Dummes Personal...
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: München Hbf: Dummes Personal...
Ich gebe ihm da immer eine Richtungsänderung --> dann meckert er auch nicht mehr und fährt dem ausfahrenden Zug gleich direkt hinterher.
A- & Z-Designer im Großraum München
nach 3 Minuten fängt er wieder an zu maulen.
und wo ist da jetzt der Fehler?
Gruß Frank
R-Admin Nordbayern, Südbayern, Großraum München und Westösterreich
Zug-QS-Mitglied, Trainer Lehrregion
R-Admin Nordbayern, Südbayern, Großraum München und Westösterreich
Zug-QS-Mitglied, Trainer Lehrregion
nicht bei meiner Vorgehensweise.Maxx hat geschrieben:nach 3 Minuten fängt er wieder an zu maulen.
A- & Z-Designer im Großraum München
unter fung zug warten dann mault es keiner mehr^^
Boah funy...Fung Zug ist doch der Chinesische Verkehrsministerfuny hat geschrieben:unter fung zug warten dann mault es keiner mehr^^
soty habe mich verschrieben funk und nicht fung^^Flakki hat geschrieben:Boah funy...Fung Zug ist doch der Chinesische Verkehrsministerfuny hat geschrieben:unter fung zug warten dann mault es keiner mehr^^