Hi, mir ist aufgefallen, bei DSG 89603 (9.56-10.10) nach Gl. 8w soll das Zugtfz nach Gl.401-408 fahren, aber direkt geht es nicht. Ich bin nach Gl. 53 gefahren, oder das Gl zw. Sig.216-217 und dann Richtungswechsel nach 401-408.
LG aus Wien
Bf. Wanne-Eickel
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Bf. Wanne-Eickel
Sehr sozial, der Herr soll es Dir mit reichlich Kindersegen lohnen
Re: Bf. Wanne-Eickel
Ich habe in vielen STS-Stellwerken erlebt, dass die Tfz frei durch den Tisch bewegt werden dürfen und, abgesehen vom Anfangs- und Endpunkt kein detailierter Fahrplan bestand (z.B. Brenner).
Somit hast du sicherlich im Sinne der Erbauer bzw. Fahrplaner gehandelt.
Somit hast du sicherlich im Sinne der Erbauer bzw. Fahrplaner gehandelt.
Bei den Ersatzloks und den abzustellenden Loks ist der Weg nie vorgegeben sondern nur der Start- bzw. Zielpunkt der Fahrten. Dadurch kommt es bei manchen Spielern zu Unsicherheiten an welcher Seite die neue Lok angekuppelt werden soll, wenn im Fahrplan nichts dazu angegeben ist.
DGS 89602 kommt aus 55-75 und hat dann 9:10 bis 9:29 einen Lokumlauf auf 29 o um anschließend nach Gelsenkirchen 3 zu fahren.
Der Zug steht nach Lokumlauf mit dr Lokspitze über den rechten Zwerg des Gleies und lässt sicht nur mit dem unter der Einfahrt 55-75 liegenden Zwerg in Bewegung bringen.
Der Zug steht nach Lokumlauf mit dr Lokspitze über den rechten Zwerg des Gleies und lässt sicht nur mit dem unter der Einfahrt 55-75 liegenden Zwerg in Bewegung bringen.