hallo
im stw Ostkreuz Rinbach ist mir , am s431 an Vorsignal auf gefallen das gelb zeigt obwohl das nähte Signal grün war und nicht rot
könnte den Fehler beheben dass bei Umstellung mit Vorsignal ein biss schief gelaufen
MFG Funy
vorsingale zeiget falschen singalstelung
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
- StiTz: 707871
Re: vorsingale zeiget falschen singalstelung
Hallo,
gerade versucht, das Problem nachzustellen. Leider ohne Erfolg. Das Vorsignal zeigte immer das von mir erwartete Signalbild.
Entweder brauchen wir mehr Informationen weil es eine besondere Situation war, oder es lag ein anderer Fehler vor bei dem evtl. der Inhalt der Konsole nützlich gewesen wäre.
Grüße
oberrheiner
gerade versucht, das Problem nachzustellen. Leider ohne Erfolg. Das Vorsignal zeigte immer das von mir erwartete Signalbild.
Entweder brauchen wir mehr Informationen weil es eine besondere Situation war, oder es lag ein anderer Fehler vor bei dem evtl. der Inhalt der Konsole nützlich gewesen wäre.
Grüße
oberrheiner
Re: vorsingale zeiget falschen singalstelung
es war in instans 1 Herbst, Oberleitungsausfall in anderen Regionen, keine zusätzlichen Bauarbeiten, kleine Veranstaltung in einigen Regionen
vor S 2 war zwei LS die dort gleis wessen müssen und die gebt haben gehabt und die eine S2 sollten grün bei ander S 2 war kein pollem
es war morgen zwischen 6-7 im sim zeit wo die S5 noch verstäcken wurden und die S25 zur bereit gestelt die bei komen von HBF s-bahn
vor S 2 war zwei LS die dort gleis wessen müssen und die gebt haben gehabt und die eine S2 sollten grün bei ander S 2 war kein pollem
es war morgen zwischen 6-7 im sim zeit wo die S5 noch verstäcken wurden und die S25 zur bereit gestelt die bei komen von HBF s-bahn