Hi meine Lieben,
kurze Frage... kann mir jemand sagen wann Erfurt HBF fertig mit dem Umbau wird? Danke und liebe Grüße Kocher25
Erfurt Bau
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Erfurt Bau
Hallo,
ruhig Blut. Da sich hier alle in ihrer Freizeit drum kümmern wird das niemand genau sagen können.
Einfach abwarten und Tee trinken
Gruß,
Benedikt
ruhig Blut. Da sich hier alle in ihrer Freizeit drum kümmern wird das niemand genau sagen können.
Einfach abwarten und Tee trinken
Gruß,
Benedikt
R-Admin Tschechien und Anlagenerbauer Tschechien
Laufendes Projekt: Baustufe 21 - Strecken in das Riesengebirge um Trutnov
In Vorbereitung: Baustufe 22 - Westanbindung Großraum Brno // Update Bestandsstellwerke auf Infra 2024 + Layoutanpassung
Laufendes Projekt: Baustufe 21 - Strecken in das Riesengebirge um Trutnov
In Vorbereitung: Baustufe 22 - Westanbindung Großraum Brno // Update Bestandsstellwerke auf Infra 2024 + Layoutanpassung
Dann melde ich mich mal als Regions-Admin von Thüringen
Zuständiger Erbauer war mein Vorgänger, der ehemalige R-Admin. Dieser hat seine gesamte Arbeit hier abgegeben. Somit liegt das Projekt zur Zeit auf Eis. Ich habe bereits angefangen, mir anzusehen, was noch gemacht werden muss, allerdings ist das alles sehr komplex und ich habe auch noch andere Baustellen. Das wird also noch einiges dauern
Zuständiger Erbauer war mein Vorgänger, der ehemalige R-Admin. Dieser hat seine gesamte Arbeit hier abgegeben. Somit liegt das Projekt zur Zeit auf Eis. Ich habe bereits angefangen, mir anzusehen, was noch gemacht werden muss, allerdings ist das alles sehr komplex und ich habe auch noch andere Baustellen. Das wird also noch einiges dauern
R-Admin Thüringen
Erbauer in der Region Baden-Württemberg und Großbritannien
Juti juti dann weiß ich erstmal bescheid und danke euch!
Lg Kocher25
Lg Kocher25
Da Erfurt noch immer in Bau ist, die Frag ob man irgendwo helfen kann? Kann man euch Admin in irgendeiner weiße unterstützen?
Dieser Satz gilt immer noch. Dieses Projekt ist sehr komplex, da unter anderem die gesamte Thüringer Stammbahn nach Naumburg dranhängt. Außerdem will auch der Erfurter Gbf mit Leben gefüllt werden. Das macht man aber nicht schnell schnell, sondern ruhig und mit Köpfchen, schließlich soll es auch abwechslungsreich sein.floflo hat geschrieben:Zuständiger Erbauer war mein Vorgänger, der ehemalige R-Admin. Dieser hat seine gesamte Arbeit hier abgegeben. Somit liegt das Projekt zur Zeit auf Eis. Ich habe bereits angefangen, mir anzusehen, was noch gemacht werden muss, allerdings ist das alles sehr komplex und ich habe auch noch andere Baustellen. Das wird also noch einiges dauern
Und da ich bereits zwei neue Erbauer habe und das Projekt auch so komplex ist, werde ich keine weiteren neuen Erbauer aufnehmen.
R-Admin Thüringen
Gibt es zu dem Thema eigentlich was neues?