Guten Tag zusammen
Seid Heute dem 2. August 2007 ist die Region Berner Oberland im Stellwerk Sim Online. Im moment "nur" das Ortsstellwerk Spiez. Weitere werden folgen.
Auf der Landkarte seht ihr welche Anlagen im moment noch im Bau sind. Weitere sind noch in Planung...
Wenn ihr wünsche habt von einem Speziellen Stellwerk, oder Ideen habt für Güterzüge oder sonst irgend wie Vorschläge/Anregungen habt, einfach schreiben! Egal wie verrükt sie sind, ich bin froh um jeden Gedankensanstoss!
Ich wünsche viel Spass beim Spielen!
Grüsse
Billy
NEU! Region Berner Oberland
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
NEU! Region Berner Oberland
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Hi zusammen
In den nächsten Stunden folgt das 2. Stellwerk in der Region Berner Oberland, nämlich Thun. Ab Thun beginnt sozusagen das Berner Oberland
Rückmeldungen sind herzlichst Willkommen
Wer interesse hat ein Stellwerk im Oberland zu bauen, soll sich doch bei mir melden.
Viel Spass!
Billy
In den nächsten Stunden folgt das 2. Stellwerk in der Region Berner Oberland, nämlich Thun. Ab Thun beginnt sozusagen das Berner Oberland
Rückmeldungen sind herzlichst Willkommen
Wer interesse hat ein Stellwerk im Oberland zu bauen, soll sich doch bei mir melden.
Viel Spass!
Billy
Hi zusammen
das 3. Stellwerk ist so eben Sichtbar geworden: Interlaken
Es beinhaltet die Stellwerke Interlaken West, Interlaken Ost und die ZB(Zentralbahn) Haltestelle Ringgenberg.
Generell möchte ich dazu sagen, dass ich im moment daran bin ein Güderzugkonzept aufzubauen. Dies ist jedoch einwenig Zeitaufwendig. Ich bitte euch noch um einwenig Geduld.
Das nächste Stellwerk ist jedoch schon wieder in Bearbeitung. Wenn wer interesse hätte mitzuhelfen ... ich freu mich immer um eine hilfestellung =)
Grüsse
Billy
das 3. Stellwerk ist so eben Sichtbar geworden: Interlaken
Es beinhaltet die Stellwerke Interlaken West, Interlaken Ost und die ZB(Zentralbahn) Haltestelle Ringgenberg.
Generell möchte ich dazu sagen, dass ich im moment daran bin ein Güderzugkonzept aufzubauen. Dies ist jedoch einwenig Zeitaufwendig. Ich bitte euch noch um einwenig Geduld.
Das nächste Stellwerk ist jedoch schon wieder in Bearbeitung. Wenn wer interesse hätte mitzuhelfen ... ich freu mich immer um eine hilfestellung =)
Grüsse
Billy
Hallo!
Es gibt Neuigkeiten, das Stellwerk Brig ist online gekommen.
Zur Zeit ist in der Region Simmental was in Planung. Wenn wer sich wer der Jungfrauregion oder mehr dem Emmental annehmen möchte, meldet euch doch bei mir
Es grüsst
Billy
Es gibt Neuigkeiten, das Stellwerk Brig ist online gekommen.
Zur Zeit ist in der Region Simmental was in Planung. Wenn wer sich wer der Jungfrauregion oder mehr dem Emmental annehmen möchte, meldet euch doch bei mir
Es grüsst
Billy
Hallo Zusammen
Seid gut 2 Minuten ist die Region Berner Oberland um eine Anlage reicher.
Das neue Stellwerk Simmetal 1 ist bereit gespielt zu werden.
Weitere mögliche Anlagen wären Kandersteg und Goppenstein. Wenn irgend wer Material (Fotos oder Gleispläne) von den beiden Bahnhöfen hat, sendet mir doch diese bitte zu!
Grüsse
Billy
Seid gut 2 Minuten ist die Region Berner Oberland um eine Anlage reicher.
Das neue Stellwerk Simmetal 1 ist bereit gespielt zu werden.
Weitere mögliche Anlagen wären Kandersteg und Goppenstein. Wenn irgend wer Material (Fotos oder Gleispläne) von den beiden Bahnhöfen hat, sendet mir doch diese bitte zu!
Grüsse
Billy