Moin!
Die S2 kann auf ihrem Weg von Mosbach nach Heidelberg nie das Gleis NK-Alt 1 sondern höchstens ... 2 nehmen.
Greeeedz
gizmo
PS: Bei der S2 eine Stunde später (12.16/12.17 Uhr) liegt der gleiche Fehler vor.
PPS: Und noch eine Stunde später das gleiche Spiel ... scheinbar haben alle S2 den Fehler
Neckargemünd
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Neckargemünd
Zuletzt geändert von gizmo2 am Fr Aug 03, 2007 6:19 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Und gleich nochmal ein Bug:
Die RB 18357 will partout nicht nach Heidelberg fahren, obwohl Signal grün und Zug gelb-blinkend.
Nachdem auch ein "Richtung ändern" nicht gefunzt hat, habe ich den Zug eben wieder nach Sinsheim entsorgt ...
Ach ja, der Zug kam ursprünglich aus Sinsheim und hatte - wenn ich mich recht erinnere - nach Einfahrt in Gleis 3 eine Richtungsänderung im Fpl. stehen. Ich weiss nicht mehr, ob sich auch die Zug-Nr. geändert hat.
Könnte Ihr Euch die Möhre mal ansehen? Danke!
Greeeedz
gizmo
Die RB 18357 will partout nicht nach Heidelberg fahren, obwohl Signal grün und Zug gelb-blinkend.
Nachdem auch ein "Richtung ändern" nicht gefunzt hat, habe ich den Zug eben wieder nach Sinsheim entsorgt ...
Ach ja, der Zug kam ursprünglich aus Sinsheim und hatte - wenn ich mich recht erinnere - nach Einfahrt in Gleis 3 eine Richtungsänderung im Fpl. stehen. Ich weiss nicht mehr, ob sich auch die Zug-Nr. geändert hat.
Könnte Ihr Euch die Möhre mal ansehen? Danke!
Greeeedz
gizmo