Ich wollte mal fragen ob es zwischen den beiden genannten Stellwerken noch einen Lückenschluss geben wird?
Da ich das alte Stellwerk Siegen nicht kannte, hatte ich gehofft, dass Finnentrop noch im Stellwerk Siegen mit gesteuert wird.
Wenn ich mir jetzt aber die Größe und Komplexität von Siegen anschaue, ist mir klar warum Finnentrop dort nicht mehr reinpasste.
Mit dem Lückenschluss könnte man gute Spieleabende machen, unter anderem mit Umleitungen von Frankfurt über Siegen ins Ruhrgebiet.
Lückenschluss Stellwerke Siegen und Letmathe
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Lückenschluss Stellwerke Siegen und Letmathe
Ebenso wäre in diesem "Lückenschluss" noch der Bereich der Rothaarbahn zu bedenken, auch wenn dort nicht unbedingt so viel Verkehr herrscht.
In wiefern diese also als Gesamtstrecke abgebildet werden sollte, muss dann nochmals im Detail betrachtet werden.
Einfach einmal als weiteren Punkt in diesem Zusammenhang genannt.
In wiefern diese also als Gesamtstrecke abgebildet werden sollte, muss dann nochmals im Detail betrachtet werden.
Einfach einmal als weiteren Punkt in diesem Zusammenhang genannt.
Ich hol den Thread noch mal nach oben.
Gibt es noch eine Antwort auf meine Frage?
Gibt es noch eine Antwort auf meine Frage?
Da ich in der Zeit im Urlaub war und in der Zeit nicht zu 100 % da war für den STS hol ich gerne die Antwort noch nach
Ja es wird in Zukunft noch einen Lückenschluss zwischen Siegen und Lethmathe geben.
Aber dieses Projekt wird erst aufgegriffen wenn der Erbauer ein anderes Proejkt abgeschlossen hat.
Ja es wird in Zukunft noch einen Lückenschluss zwischen Siegen und Lethmathe geben.
Aber dieses Projekt wird erst aufgegriffen wenn der Erbauer ein anderes Proejkt abgeschlossen hat.
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
Danke für die positive Antwort.
Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub.
Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub.