"Gegenstelle antwortet nicht"
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
"Gegenstelle antwortet nicht"
Hallo Leute,
ich wollte mich jetzt neu in das StiTz System über die FRITZ!Box anmelden, habe auch 1:1 der Anleitungen im Handbuch gefolgt aber leider war das nicht möglich! Folgende Fehlermeldung wurde in der FRITZ!Box angezeigt: Anmeldung der Internetrufnummer 45323 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
Habe es dann auch im Zoiper5 versucht und es ist auch gescheitert!
Danke für alle antworten und Tipps
ich wollte mich jetzt neu in das StiTz System über die FRITZ!Box anmelden, habe auch 1:1 der Anleitungen im Handbuch gefolgt aber leider war das nicht möglich! Folgende Fehlermeldung wurde in der FRITZ!Box angezeigt: Anmeldung der Internetrufnummer 45323 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
Habe es dann auch im Zoiper5 versucht und es ist auch gescheitert!
Danke für alle antworten und Tipps
Re: "Gegenstelle antwortet nicht"
Moin,
Ich habe bei der FRITZ!Box leider die Erfahrung gemacht, dass es manchmal hilft, den Eintrag komplett zu löschen, zu speichern und dann erneut einzutragen.
Gruß
stg
Wann wurde Dir diese Fehlermeldung angezeigt?MBBMax hat geschrieben:Folgende Fehlermeldung wurde in der FRITZ!Box angezeigt: Anmeldung der Internetrufnummer 45323 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
Ich habe bei der FRITZ!Box leider die Erfahrung gemacht, dass es manchmal hilft, den Eintrag komplett zu löschen, zu speichern und dann erneut einzutragen.
Gruß
stg
StiTZ: 710841
Mitarbeiter in der Störungshotline
Mitarbeiter in der Störungshotline
Re: "Gegenstelle antwortet nicht"
Laut Serverlog hast du das falsche Passwort (StiTz-PIN) eingetippt. Dort gilt nicht das Forenpasswort.MBBMax hat geschrieben:Habe es dann auch im Zoiper5 versucht und es ist auch gescheitert!
Code: Alles auswählen
[2018-03-23 10:03:40] NOTICE[21894] chan_sip.c: Registration from '<sip:45323@stitz.stellwerksim.de>' failed for 'xx.xx.xx.xx:5060' - Wrong password
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Re: "Gegenstelle antwortet nicht"
Hallo, ich habe genau das gleiche Problem. Weder auf der Fritzbox, noch in der Handy app noch im Zoiper gings.
Hab schon gefühlt alles mehrfach versucht. Neustart, Neu anlegen, ...
Hab schon gefühlt alles mehrfach versucht. Neustart, Neu anlegen, ...
Re: "Gegenstelle antwortet nicht"
Wenn ihr Hilfe benötigt, was durchaus verständlich ist, dann schreibt bitte mehr Informationen zu eurem Rechner/Software. Jeder private Rechner ist individuell eingerichtet, ebenso wie das heimische Netzwerk.kirax89 hat geschrieben:Hallo, ich habe genau das gleiche Problem. Weder auf der Fritzbox, noch in der Handy app noch im Zoiper gings.
Hab schon gefühlt alles mehrfach versucht. Neustart, Neu anlegen, ...
Welche Angaben stehen wo, macht am besten Screenshots. Welche Softwareversionen setzt ihr ein.
Hinweis zur FritzBox: Ich habe in letzter Zeit keine Fritzbox mit SIP-Telefonie-Funktion gefunden, die StiTz nicht unterstützt.
Folgende Fritz!Boxen (mit Version) sind erfolgreich am StiTz-Server angemeldet:
Code: Alles auswählen
AVM FRITZ!Box 3272 126.06.83 (Mar 8 2017)
AVM FRITZ!Box 6490 Cable 141.06.63 TAL (Oct 24 2016)
AVM FRITZ!Box 6490 Cable 141.06.87 (Nov 20 2017)
AVM FRITZ!Box 6490 Cable (lgi) 141.06.50 TAL (Feb 19 2016)
AVM FRITZ!Box 6490 Cable (lgi) 141.06.52 TAL (Nov 29 2016)
AVM FRITZ!Box 6590 Cable 148.06.87 (Nov 20 2017)
AVM FRITZ!Box 7272 120.06.83 (Mar 8 2017)
AVM FRITZ!Box 7272 (UI) 120.06.83 (Mar 8 2017)
AVM FRITZ!Box 7330 107.06.50 (Apr 1 2016)
AVM FRITZ!Box 7362 SL (UI) 131.06.83 (Feb 22 2017)
AVM FRITZ!Box 7362 SL (UI) 131.06.83 TAL (Feb 22 2017)
AVM FRITZ!Box 7412 (UI) 137.06.83 (Feb 24 2017)
AVM FRITZ!Box 7430 146.06.83 (Feb 24 2017)
AVM FRITZ!Box 7490 113.06.83 TAL (Feb 22 2017)
AVM FRITZ!Box 7490 113.06.83 TAL (Mar 21 2017)
AVM FRITZ!Box 7490 113.06.90 (Sep 26 2017)
AVM FRITZ!Box 7490 113.06.92 (Oct 12 2017)
AVM FRITZ!Box 7490 113.06.93 (Nov 27 2017)
AVM FRITZ!Box 7490 113.06.93 TAL (Nov 27 2017)
AVM FRITZ!Box 7490 113.06.98 (Mar 15 2018)
AVM FRITZ!Box 7490 113.06.98 (Mar 6 2018)
AVM FRITZ!Box 7490 (UI) 113.06.83 (Feb 22 2017)
AVM FRITZ!Box 7490 (UI) 113.06.92 TAL (Oct 12 2017)
AVM FRITZ!Box 7490 (UI) 113.06.93 (Nov 27 2017)
AVM FRITZ!Box 7560 149.06.92 (Oct 16 2017)
AVM FRITZ!Box 7560 149.06.92 TAL (Oct 16 2017)
AVM FRITZ!Box 7560 (UI) 149.06.92 (Oct 16 2017)
AVM FRITZ!Box 7580 153.06.92 (Oct 16 2017)
AVM FRITZ!Box 7590 154.06.92 (Oct 16 2017)
AVM FRITZ!Box 7590 154.06.98 (Mar 16 2018)
AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7170 29.04.88 (Feb 9 2014)
AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI) 29.04.88 (Feb 9 2014)
AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7240 73.06.06 (Sep 24 2015)
AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v3 74.06.06 (Sep 24 2015)
AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v3 (UI) 74.06.06 TAL (Sep 24 2015)
AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7360 111.06.33 (Mar 28 2017)
AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7360 124.06.83 (Feb 22 2017)
AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7360 124.06.83 (Mar 21 2017)
AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7360 124.06.83 TAL (Feb 22 2017)
AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7360 SL (UI) 109.06.33 (Mar 28 2017)
AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7390 84.06.83 (Mar 8 2017)
AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7390 84.06.83 TAL (Mar 8 2017)
AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7390 (UI) 84.06.83 (Mar 8 2017)
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Re: "Gegenstelle antwortet nicht"
Ich wollte gerade von jedem Schritt, den ich in der Fritzbox mache, Screenshots machen und hochladen.
Jetzt eben hat alles geklappt, Fritzbox sagt, dass die Verbindung steht. Keine Ahnung, was ich anders gemacht hab als die letzten Male...
Jetzt eben hat alles geklappt, Fritzbox sagt, dass die Verbindung steht. Keine Ahnung, was ich anders gemacht hab als die letzten Male...
Re: "Gegenstelle antwortet nicht"
Hallo Zusammen,
ich habe von meiner Fritzbox gerade die Mail bekommen das er Stitz nicht anmelden konnte :
dann habe ich mal versucht einen Ping zu schicken :
Also irgendwie komme ich da nicht durch, wäre schön wenn du mal schauen könntest.
Lieber Gruß Technoboy
ich habe von meiner Fritzbox gerade die Mail bekommen das er Stitz nicht anmelden konnte :
Code: Alles auswählen
26.03.18
12:50:00
Anmeldung der Internetrufnummer 25056 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
26.03.18
12:27:36
Anmeldung der Internetrufnummer 25056 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
26.03.18
12:15:52
Anmeldung der Internetrufnummer 25056 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung. [2 Meldungen seit 26.03.18 12:09:28]
26.03.18
12:05:44
Anmeldung der Internetrufnummer 25056 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung. [5 Meldungen seit 26.03.18 11:58:58]
Code: Alles auswählen
Ping wird ausgeführt für stitz.stellwerksim.de [141.33.207.248] mit 32 Bytes Daten:
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Ping-Statistik für 141.33.207.248:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 0, Verloren = 4
(100% Verlust),
Lieber Gruß Technoboy
Mitarbeiter der Störungshotline
Die Nummer gegen Kummer 7863
StiTz : 715056
Die Nummer gegen Kummer 7863
StiTz : 715056
Re: "Gegenstelle antwortet nicht"
Vielen Dank für eure Hilfe, bei meinem Versuch paar Tage später hat es geklappt, ich glaube es lag daran das die Daten von meinem StiTz Anschluss noch nicht richtig im StiTz Server Übertragen waren (weil ich es bei meinem Ersten Versuch gerade erst aktiviert hatte).
Jetzt kann ich ein Telefon auf den Anschluss einrichten.
Jetzt kann ich ein Telefon auf den Anschluss einrichten.
Re: "Gegenstelle antwortet nicht"
Ganz einfach: Wir hatten heute eine größere Störung in dem Netzbereich in dem sich der Stitz-Server befindet. Sollte alles wieder funktionieren.Technoboy hat geschrieben:ich habe von meiner Fritzbox gerade die Mail bekommen das er Stitz nicht anmelden konnte :
Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Re: "Gegenstelle antwortet nicht"
Hallo Abrixas,
Wünsche noch eine schöne Antwort.
Danke für die Antwort, läuft alles wieder.abrixas hat geschrieben:Ganz einfach: Wir hatten heute eine größere Störung in dem Netzbereich in dem sich der Stitz-Server befindet. Sollte alles wieder funktionieren.
Wünsche noch eine schöne Antwort.
Mitarbeiter der Störungshotline
Die Nummer gegen Kummer 7863
StiTz : 715056
Die Nummer gegen Kummer 7863
StiTz : 715056