Instanz 1
07:03 Sommer, Oberleitungsausfall in anderen Regionen, Bauarbeiten in einigen Regionen, kleine Veranstaltung in einigen Regionen
LR 25106 steht auf EW H 42b will 07:30 (?) nach EW H5.
Davor steht aber RB 28617 auf EW H 42a bis 07:44.
Hatte ihn dann schon über EW H 53 raus.
Zudem noch eine Frage:
Wir der Anschuss Kaserne irgendwann bedient? Hatte dort noch nie einen Zug hin.
Merxferri: Erkenwald
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Merxferri: Erkenwald
Bei CHL 51887 fehlt glaube ein R-Flag auf EW H 8.
Beim Start war er schon auf EW H 8 aufgestellt, dann kam noch LOK 203 XXX von EW H 23 dran.
Bei der FS Richtung Kurhaus wollte er dann Nur Richtung Räubnitz losfahren.
Beim Start war er schon auf EW H 8 aufgestellt, dann kam noch LOK 203 XXX von EW H 23 dran.
Bei der FS Richtung Kurhaus wollte er dann Nur Richtung Räubnitz losfahren.
-
-
Das letzte Display, nach Tremmal Richtung Ulfental ist nicht geschaltet. Züge werden dort nicht angezeigt.
-
Ich hänge mich mal dran...
Instanz 2, Sommer, kein Ausfall der Oberleitung, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen, Sandbox, Ingame-Zeit: 10:20
Beim Betreten des Stellwerks ist wegen der Gleissperrung zwischen RRS und RV RS 7312 RS 3 auf Gleis RV 2 eingesperrt - eine Möglichkeit zum Rausrangieren per Befehl habe ich spontan auch nicht gefunden... Dürfte wahrscheinlich aber alle Züge betreffen, die auf RV 2 aufgestellt werden können...?
LG
yellowblack
Instanz 2, Sommer, kein Ausfall der Oberleitung, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen, Sandbox, Ingame-Zeit: 10:20
Beim Betreten des Stellwerks ist wegen der Gleissperrung zwischen RRS und RV RS 7312 RS 3 auf Gleis RV 2 eingesperrt - eine Möglichkeit zum Rausrangieren per Befehl habe ich spontan auch nicht gefunden... Dürfte wahrscheinlich aber alle Züge betreffen, die auf RV 2 aufgestellt werden können...?
LG
yellowblack
Servus,
danke für deine Meldung. Das sollte in der Tat nicht so sein. Der Zug wird in Zukunft nicht mehr dort aufgestellt.
Viele Grüße
Logii
danke für deine Meldung. Das sollte in der Tat nicht so sein. Der Zug wird in Zukunft nicht mehr dort aufgestellt.
Viele Grüße
Logii
Erbauer in Merxferri und Sachsen
Aktuelle Projekte: Zugbau Sachsen 2024, Anlagenbau Chemnitz Hbf und Glauchau für 2024, ITF-Umbau Region Zusendorf
Aktuelle Projekte: Zugbau Sachsen 2024, Anlagenbau Chemnitz Hbf und Glauchau für 2024, ITF-Umbau Region Zusendorf