Stellwerksbewertung

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
wunder99

Stellwerksbewertung

Beitrag von wunder99 »

Ich hab bis ca. 18:40 Uhr heute Wiesabden in der Instanz 1 gespielt. Nach dem Beenden, hab ich den Button zur Weiterleitung der Stellwerksbewertung geklickt, und bin auch auf diese Seite gekommen. Jedoch fehlte dann der Teil zu Bewertung, man konnte nur ein kommtentar hinterlassen.
Maerkertram
R-Admin [Berlin-Brandenburg, Berlin S-Bahn, Danmark West, Danmark Øst, Fernverkehr Deutschland, Fernverkehr Skandinavien, Hamburg - Schleswig-Holstein, Sverige, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE, SKA]Erbauer

Re: Stellwerksbewertung

Beitrag von Maerkertram »

Um zu verhindern, dass alle Stellwerksbewertungen von nur einer Person kommen, kann man nicht jedes mal eine Bewertung für ein Stw abgeben. Du kannst es beim ersten mal in jedem Stw und dann nur alle x male.
wunder99

Beitrag von wunder99 »

Ok, danke. Das war mir noch nicht bekannt. Seit wann ist dies so?
Maerkertram
R-Admin [Berlin-Brandenburg, Berlin S-Bahn, Danmark West, Danmark Øst, Fernverkehr Deutschland, Fernverkehr Skandinavien, Hamburg - Schleswig-Holstein, Sverige, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE, SKA]Erbauer

Beitrag von Maerkertram »

Aus meiner eigenen Erfahrung würde ich sagen, das gibt es seit Einführung der Stellwerksbewertung.
wunder99

Beitrag von wunder99 »

Ok, das wurdert mich ehrlich gesagt, da es das 1. mal war, wo ich ein Stellwerk nicht bewerten konnte, und ich bin schon mehere Jahre dabei.
driverman

Beitrag von driverman »

Meinem Gefühl nach kommt es auch darauf an wieviel Zeit bis zum erneuten spielen des Stw vergangen ist. Spiele ich gleich am nächsten Tag wieder das gleiche Stw kann ich es nicht bewerten, spiele ich es nach einigen Wochen kann ich bewerten.
Antworten