Hallo allerseits, es tut mir leid, wenn das Deutsche nicht korrekt ist, weil ich französisch bin, aber ich benutze Google Translate.
Ich würde gerne wissen, ob wir mit Stellwerksim offline spielen können, weil ich dieses Spiel mag, aber ich habe nicht oft Internet.
Ist dies nicht der Fall, ist es schön, wenn Sie es den Moderatoren vorschlagen können.
Einen schönen Tag noch
Tommix
stellwerksim offline
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: stellwerksim offline
Salut Tommix,
Ce n'est pas possible de jouer à Stellwerksim hors ligne. Il y a un mode "hors ligne"/"exercice", mais ça veut juste dire que tu n'est pas connecté avec d'autres joueurs. La connexion avec le server est indispensable.
Deutsch: Stellwerksim funktoniert nicht offline. Es gibt zwar einen Offline-/Übungsmodus, aber das heißt nur, dass man nicht mit anderen Spielern verbunden ist. Die Verbindung zum Server ist immer notwendig.
David
Ce n'est pas possible de jouer à Stellwerksim hors ligne. Il y a un mode "hors ligne"/"exercice", mais ça veut juste dire que tu n'est pas connecté avec d'autres joueurs. La connexion avec le server est indispensable.
Deutsch: Stellwerksim funktoniert nicht offline. Es gibt zwar einen Offline-/Übungsmodus, aber das heißt nur, dass man nicht mit anderen Spielern verbunden ist. Die Verbindung zum Server ist immer notwendig.
David
Re: stellwerksim offline
merci David c'est dommage: wink: mais en tout cas merci pour ta réponse
danke David es ist schade aber auf jeden fall danke für deine antwort
danke David es ist schade aber auf jeden fall danke für deine antwort