Hallo Forengemeinde,
DLR 89362 kuppelt in Instanz 2 mit Ersatzlok in BHND 109.
Nach 50 Minuten Kupplungsvorgang keine Kupplung Zug kann nicht ausfahren.
Ich vermute einen Fehler im Script für den Zug.
Stellwerk Hennigsdorf
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Stellwerk Hennigsdorf
Tester
Lieblingsstellwerke: Rangierbahnhöfe
Re: Stellwerk Hennigsdorf
Ich kann im Zugtemplate und auch im Stellwerk keinen Fehler entdecken. Zumal das Template so auch schon seit 9 Jahren aktiv ist.
Konntest du in der Javakonsole Fehlermeldungen sehen?
Gruß
abrixas
Konntest du in der Javakonsole Fehlermeldungen sehen?
Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Hey,
danke für die Antwort. Leider hab ich nicht in die Console geschaut, weil ich schon davon ausging, dass es mein Verschulden war. Kann ich nachträglich nachgucken.
Ich weiß halt definitiv, dass sie nicht gekuppelt haben, weil
ich keine Nachricht bekam. Der betreffende Zug stand schon in BHND 109 und die Ersatzlok ist ganz nochmal reingefahren, aber danach passierte nichts.
Bei anderen Zügen im Fahrplan funktionierte das Kuppeln einwandfrei.
Ich könnte versuchen, in der selben Instanz bei ähnlicher Zeit, den Fehler zu reproduzieren.
danke für die Antwort. Leider hab ich nicht in die Console geschaut, weil ich schon davon ausging, dass es mein Verschulden war. Kann ich nachträglich nachgucken.
ich keine Nachricht bekam. Der betreffende Zug stand schon in BHND 109 und die Ersatzlok ist ganz nochmal reingefahren, aber danach passierte nichts.
Ich könnte versuchen, in der selben Instanz bei ähnlicher Zeit, den Fehler zu reproduzieren.
Tester
Hallo,
Ich gehe mal von einem Einzelfall aus, da eigentlich kein Lokwechsel mehr stattfinden dürfte wenn der Zug bei Spielstart schon aufgestellt war.
Gruß
abrixas
der Inhalt der Javakonsole ist nach Beendigung des Spieles weg, außer du hast vorher das Logging in Java aktiviert.domi5599 hat geschrieben:Hey,
Ich gehe mal von einem Einzelfall aus, da eigentlich kein Lokwechsel mehr stattfinden dürfte wenn der Zug bei Spielstart schon aufgestellt war.
Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
-
Hallo,
ich muss schon sagen das STW macht nach dem Re-Work schon echt was her, allerdings ist mir eine kleine Unstimmigkeit aufgefallen:
Der RB 28654 kommt als RB20 Potsdam - Hennigsdorf aus Pirot und soll dann als LR 28654 zurückfahren. Der hat aber auch die Notiz "RB20 Hennigsdorf - Potsdam".
MfG
Ringbahner
ich muss schon sagen das STW macht nach dem Re-Work schon echt was her, allerdings ist mir eine kleine Unstimmigkeit aufgefallen:
Der RB 28654 kommt als RB20 Potsdam - Hennigsdorf aus Pirot und soll dann als LR 28654 zurückfahren. Der hat aber auch die Notiz "RB20 Hennigsdorf - Potsdam".
MfG
Ringbahner
-
Der Zug soll gar nicht zurückfahren. Er ist bis zum Spielende abgestellt. Insofern ist die Notiz vielleicht nicht ganz richtig, aber auch nicht falsch .