Praha hlavní nádraží (Prag Hbf)

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
leru29

Praha hlavní nádraží (Prag Hbf)

Beitrag von leru29 »

(aus dem Kommunikator kopiert)

mb1403 Schau dir in Praha hln mal bitte Sv 751 und Os 9904 an. Wenn man die Leerfahrt nicht vorzeitig abfahren lässt (mindestens fünf Minuten) kann der Os nicht auf sein Gleis, sofern ich mich nicht total verschaut habe.
mb1403
R-Admin [Belgien, Fernverkehr Frankreich, Fernverkehr Niederlande, Fernverkehr Polen, Hauts-de-France, Luxemburg, Niederlande West, Polen, Île-de-France]Fernverkehr-Team [NL, PL, FR]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
StiTz: 734327

Re: Praha hlavní nádraží (Prag Hbf)

Beitrag von mb1403 »

Moin,

Danke fürs Feedback.

jup, das stimmt :?

Ins Gleis 8 korrigiert, wird aber 1-2 Tage dauern bis das auch im Spielsystem korrigiert ist.

Gruß,
Matze
aktuell (in alphabetical order): R Belgien / R Frankreich / R Luxemburg / R Niederlande West / R Polen / Z Tschechien
Huschte
StiTz: 701470

Beitrag von Huschte »

Hallo mb1403,

welcher von beiden soll nach Gleis 8 fahren, bin nämlich auch gerade vor diesem Fehler gesessen.

Gruß Huschte
mb1403
R-Admin [Belgien, Fernverkehr Frankreich, Fernverkehr Niederlande, Fernverkehr Polen, Hauts-de-France, Luxemburg, Niederlande West, Polen, Île-de-France]Fernverkehr-Team [NL, PL, FR]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
StiTz: 734327

Beitrag von mb1403 »

Huschte hat geschrieben:welcher von beiden soll nach Gleis 8 fahren, bin nämlich auch gerade vor diesem Fehler gesessen.
Servus,

den Os 9904 hab ich auf 8 verschoben. Dürfte aber demnächst im Spielsystem repariert sein.

Gruß,
Matze
aktuell (in alphabetical order): R Belgien / R Frankreich / R Luxemburg / R Niederlande West / R Polen / Z Tschechien
namentos

Beitrag von namentos »

Hallo,

glaube ich habe einen kleinen Fehler gefunden für Praha hbf:

Sv921 (an 5:48 auf Gleis 2) wechselt nicht die Zugnummer und hat auch kein Ziel / Fahrtfortsetzung. Vermutlich muss er in R921 umbenannt werden.

20.04.2020, Realzeit 19:00h, Instanz 1: schwerer Winter, Oberleitungsausfall in einigen Regionen, keine zusätzlichen Bauarbeiten, kleine Veranstaltung in einigen Regionen

Viele Grüße
Namentos
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
StiTz: 703390

Beitrag von abrixas »

Das Problem sollte behoben sein. Bitte beobachten.

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Antworten