Heute nachmittag gab es in der Region Rhein-Main einen Stromausfall, bei dem - zumindest bei mir - das Notstromaggregat nicht gestartet werden konnte. Bekanntlich kommt dann irgendwann ein Punkt, dass der Betrieb eingestellt werden muss, auch wenn das System noch nicht völlig zusammengebrochen ist. Kurze Zeit später erschien bereits die Warnmeldung, dass ich wegen Inaktivität vom System abgemeldet werden könnte. Dieser Warnhinweis wiederholte sich nach dem völligen Zusammenbruch. Zum Glück war die Störung kurz danach beendet, so dass der Betrieb wieder aufgenommen und ein Zwangsabmelden vermieden werden konnte.
Die eingestellte Zeit erscheint mir zu knapp zu sein, ich bitte höflich um Überprüfung, danke.
Hinweis auf Inaktivität
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
Re: Hinweis auf Inaktivität
Danke für den Hinweis, aber das ist etwas was wir gerne nach hinten schieben würden, bis alle bekannten Fehler vom Umzug behoben sind,.
Gruß
abrixas
Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
-
kein Problem. Aber wenn ich das nicht sofort melde, geht es evtl vergessen. Und wenn es tatsächlich zu einer Zwangsabmeldung kommt, vor allem wie heute in einem Spielenachmittag, ist der Ärger groß.
Gruß vom Nibelungenring
Ja hallo erst mal,
ich weiss ja nicht, ob Sie's schon wissen. In FH ging nur eine Rangierfahrt für einen Zug, der nicht kam. Es kam gar nix. Nicht mal ne Fehlermeldung oder en Stromausfall.
Lucy
ich weiss ja nicht, ob Sie's schon wissen. In FH ging nur eine Rangierfahrt für einen Zug, der nicht kam. Es kam gar nix. Nicht mal ne Fehlermeldung oder en Stromausfall.
Lucy
Hallo Lucy,
Diese Fehlermeldung ist etwas arg diffus. Du bist doch nun lang genug dabei, um zu wissen, wie eine Fehlermeldung auszusehen hat. Ergänze bitte die fehlenden Daten wie Spielzeit, Zug, genaue Fehlerbeschreibung....
Mal abgesehen davon, dass dir bereits oft genug gesagt wurde, aber ich wiederhole es gerne nochmal, um Forum gehören zu Fehlermeldungen keine Abkürzungen, andere Spieler können damit nix anfangen und sidn insbesondere für die Forensuche hinderlich. Daher, mmal wieder erneut, die eindringliche Bitte, unterlasse es.
Diese Fehlermeldung ist etwas arg diffus. Du bist doch nun lang genug dabei, um zu wissen, wie eine Fehlermeldung auszusehen hat. Ergänze bitte die fehlenden Daten wie Spielzeit, Zug, genaue Fehlerbeschreibung....
Mal abgesehen davon, dass dir bereits oft genug gesagt wurde, aber ich wiederhole es gerne nochmal, um Forum gehören zu Fehlermeldungen keine Abkürzungen, andere Spieler können damit nix anfangen und sidn insbesondere für die Forensuche hinderlich. Daher, mmal wieder erneut, die eindringliche Bitte, unterlasse es.
Viele Grüße,
addi96
R-Admin: Großbritannien SouthWest & South East & London, Rhein-Main
A- & Z-Designer: Hessen, Rhein-Main, Rheinland; Rheinland-Pfalz, alle UK Regionen
addi96
R-Admin: Großbritannien SouthWest & South East & London, Rhein-Main
A- & Z-Designer: Hessen, Rhein-Main, Rheinland; Rheinland-Pfalz, alle UK Regionen