Mulhouse Ville

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Paiero
Erbauer

Mulhouse Ville

Beitrag von Paiero »

Liebe Stw Gemeinde,

Herbst, Oberleitungsausfall in anderen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), keine zusätzlichen Bauarbeiten

MSE 2M ist wegen Oberleitungsarbeiten gesperrt. Dadurch ist Weiche 199 auf "gerade" verriegelt, weshalb von MSE 9 nicht über die Weiche 199 verkehrt und damit keine Fahrt nach Belfort möglich ist. Das betrifft um 8.23 Uhr den TER 30408.
Ich denke nicht, dass der Plan war, erst den Zug hinten aus dem Bf herauszurangieren :D

Edit: gilt auch für den Folgezug TER30411
A- und Z-Designer: Ruhrgebiet
Ebkor
R-Admin [Fernverkehr Frankreich, Île-de-France]Fernverkehr-Team [SKA, FR]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer

Re: Mulhouse Ville

Beitrag von Ebkor »

Hallo Paiero

Vielen Dank für deine Meldung. Das ist so tatsächlich nicht gewollt. Anstelle der Weiche 199 sollte nämlich Weiche 244 gesperrt sein. Das habe ich aktuell korrigiert und wird dann in Kürze auch schon so spielbar sein.
Ich hoffe du hast das Spiel in Mulhouse Ville trotzdem genossen. ;)

Gruss Ebkor
Paiero
Erbauer

Beitrag von Paiero »

Ich war etwa 2 1/2 Std. drin, hat mir sehr gut gefallen! Bin schon auf die Erweiterung gen Norden gespannt:)
A- und Z-Designer: Ruhrgebiet
Ebkor
R-Admin [Fernverkehr Frankreich, Île-de-France]Fernverkehr-Team [SKA, FR]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer

Beitrag von Ebkor »

Das liest man natürlich gerne. Der Fehler ist übrigens mittlerweile behoben, auch in der spielbaren Version!
Die Erweiterung nach Norden lässt dann aber auch noch etwas auf sich warten, das ist alles leider nicht ganz so einfach, es sind ja nicht nur ein, zwei Züge die dort verkehren.

Gruss Ebkor
Antworten