Innsbruck-Österreich West

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Manfred22

Innsbruck-Österreich West

Beitrag von Manfred22 »

Hi, ich bin begeistert von der Erweiterung nach Innsbruck, Hall und Jenbach. Aber etwas trübt meine Euphorie. Die Fahrzeiten der Züge Ri. Hall von Innsbruck nach Abzw. Innsbruck 1. Mir kommt vor, dass Ihr die v/max auf 30 km/h herabgesetzt habt, denn wie wäre es möglich, dass ein EC 83 oder 84 Instanz 1 am 7.10.vom Hbf nach Matrei, zur Abzw 10' Verspätung aufreißt? Bei dem Zug, war noch ein Zug voraus, das kann aber die Verspätung nicht ausmachen.
Sehr sozial, der Herr soll es Dir mit reichlich Kindersegen lohnen
hinz
Stellwerk-AdminSupport-TeamR-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
StiTz: 710331

Re: Innsbruck-Österreich West

Beitrag von hinz »

Hi,

die Züge sind natürlich im Rahmen des Stellwerk-Tests getestet, ich habe gerade auch nochmal extra den Fahrplan geprüft, der passt.
Das passiert aber natürlich alles ohne Einfluss von Störungen und Themen. Ich gehe davon aus, dass Du im Thema Winter oder schwerer Winter gespielt hast. Da kann das dann schon passieren.

Servus
Heinz
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München

„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
Manfred22

Beitrag von Manfred22 »

Könnte leicht möglich sein, aber 10' is doch a bisserl stark. Gott sei Dank Sitz ich nicht drinn.L.G.aus Wien
Sehr sozial, der Herr soll es Dir mit reichlich Kindersegen lohnen
Drummer1705
StiTz: 730497

Beitrag von Drummer1705 »

Servus,

Innsbruck, Instanz 2, Speilzeit ca. 17:10 Uhr, kommt die Zugnummer 16116 doppelt vor. Erst als DG16116, nur wenige Minuten später als NG16116. Laufwege Wörgl - Landeck bzw. Bludenz, sodass wohl noch ein paar Nachbar-Stw betroffen sein dürften.

Gruß
Leon
Antworten