Hallo,
könnte man im Ticker der Steuerung eventuell noch mit angeben, in welcher Instanz ein Spieler sich an-/abgemeldet hat?
Z.B. die entsprechende Instanz in Klammern hinten dran.
thwe16 hat Stellwerk xyz betreten (1)
Gruß
Thomas
Info im Ticker
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Info im Ticker
Das gab es sogar einmal. Ich vermute, dass dies dem Erfolg der Simulation zum Opfer gefallen ist weil irgendwann nur noch solche Meldungen über den Ticker liefen wenn ständig Spieler Stellwerke betraten.
Die Meldungen laufen ja im Ticker, nur eben ohne der Instanzangabe.
Gruß
Thomas
Gruß
Thomas
Moin Thomas,
Es gibt bestimmt einen Kundigen, der da weiterhelfen kann.
Meine zweite Frage ist: Was hilft das, wenn Du siehst, das User xy in Instanz 1 oder 2 angemeldet ist?
Work-around: Wenn Du unter https://www.stellwerksim.de/anlagen.php links von "Regionen" auf "Spieler" umschaltest, hast Du eine alphabetische Liste aller angemeldeten User.
Viele Grüße
stg
laufen da *alle* Anmeldungen durch? Ich dachte, es sind nur die zu sehen, die auch in Deiner Instanz spielen.
Es gibt bestimmt einen Kundigen, der da weiterhelfen kann.
Meine zweite Frage ist: Was hilft das, wenn Du siehst, das User xy in Instanz 1 oder 2 angemeldet ist?
Work-around: Wenn Du unter https://www.stellwerksim.de/anlagen.php links von "Regionen" auf "Spieler" umschaltest, hast Du eine alphabetische Liste aller angemeldeten User.
Viele Grüße
stg
StiTZ: 710841
Mitarbeiter in der Störungshotline
Mitarbeiter in der Störungshotline
-
- StiTz: 709215
Moin,
du solltest nur Meldungen über Spieler deiner Instanz bekommen, damit wäre die Angabe der Instanz dahinter redundant.
Gruß,
DevonFrosch
du solltest nur Meldungen über Spieler deiner Instanz bekommen, damit wäre die Angabe der Instanz dahinter redundant.
Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Projektübersicht
Hi,
Danke für die Info, das war mir so nicht bewusst, dachte da werden generell alle An- und Abmeldungen angezeigt.
Wieder etwas gelernt
Gruß
Thomas
Danke für die Info, das war mir so nicht bewusst, dachte da werden generell alle An- und Abmeldungen angezeigt.
Wieder etwas gelernt
Gruß
Thomas