Fahrplanfehler Stw Augsburg Hbf

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Marc001

Fahrplanfehler Stw Augsburg Hbf

Beitrag von Marc001 »

Hallo, mir ist gerade beim spielen von Augsburg Hbf aufgefallen, dass von 15.26 - 15.47 der Zug TEC 42187 doppelt eingelegt ist, einmal allerdings vertippt als TEC 142187, danach habe ich kurz getestet ob der Fehler auch in anderen Stellwerken ist, und zumindest in Mering ist dieser Zug auch 2x vertreten
Wozzap
R-Admin [Frankfurt/Main U-Bahn, Großraum München 2024, München U-Bahn, Münsterland]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
StiTz: 711209

Re: Fahrplanfehler Stw Augsburg Hbf

Beitrag von Wozzap »

Servus Marcus,

danke die für die Meldung.
Habe den Fehler bereits gefunden. Da ist was schief gelaufen mit den Vorbereitungen für die Sichtbarsetzung eines neuen Stellwerks im Norden von Bayern. Besagter TEC hat einen recht langen Laufweg und da ist Augsburg auch betroffen, wie viele andere Stellwerke entlang der Strecke. Wir bemühen uns, den Fehler baldmöglichst zu beheben, tut mir leid!

Viele Grüße,
Benedikt
R-Admin Münsterland und U-Bahnen München & Frankfurt/Main
A- & Z-Designer in diversen Regionen
Mitglied ThemaScript-Team, Anlagen- & Zug-QS
Wozzap
R-Admin [Frankfurt/Main U-Bahn, Großraum München 2024, München U-Bahn, Münsterland]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
StiTz: 711209

Re: Fahrplanfehler Stw Augsburg Hbf

Beitrag von Wozzap »

Und noch einmal eine kurze Rückmeldung:
der Fehler wurde inzwischen behoben. Sichtbar im Spiel wird das allerdings erst ab morgen im Laufe des Tages in beiden Instanzen.

Gruß,
Benedikt
R-Admin Münsterland und U-Bahnen München & Frankfurt/Main
A- & Z-Designer in diversen Regionen
Mitglied ThemaScript-Team, Anlagen- & Zug-QS
Antworten