Die ersten 2 Stellwerke von der KVB sind ab heute on
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Die ersten 2 Stellwerke von der KVB sind ab heute on
Hi Leute
ab heute sind die ersten 2 Stellwerke von der KVB online
sie laufen unter dem Namen
Stadtbahn NRW
Ich wünsche euch viel spaß damit
demnächst kommen noch ein paar andere KVB Stellwerke online
bitte um noch etwas geduld
Grüße Schimmi und bis bald[/b]
ab heute sind die ersten 2 Stellwerke von der KVB online
sie laufen unter dem Namen
Stadtbahn NRW
Ich wünsche euch viel spaß damit
demnächst kommen noch ein paar andere KVB Stellwerke online
bitte um noch etwas geduld
Grüße Schimmi und bis bald[/b]
-
Stellwerk-Chaos
Mein Kompliment, vorallem für das Stellwerk Aachener Straße/Gürtel.
Habe heute abend Sandbox gestartet um 20:10 in-game.
Es haben sich doch tatsächlich ca. 750 Züge gleichzeitig angemeldet.
Da war alles natürlich am ruckeln.
Nach einer Stunde hatte ich nur eine einzige Bahn durchgelotst - und 30 auf'm Schirm - und habe schließlich kapituliert.
Dieser "Mitternachts-Bug" ist zwar nichts neues, aber das Stellwerk hat nunmal verdammt viele Züge
Habe heute abend Sandbox gestartet um 20:10 in-game.
Es haben sich doch tatsächlich ca. 750 Züge gleichzeitig angemeldet.
Da war alles natürlich am ruckeln.
Nach einer Stunde hatte ich nur eine einzige Bahn durchgelotst - und 30 auf'm Schirm - und habe schließlich kapituliert.
Dieser "Mitternachts-Bug" ist zwar nichts neues, aber das Stellwerk hat nunmal verdammt viele Züge
-
- StiTz: 705231
Hi Leute
Ähm gute Frage
einmal fahren die halt auf der Straße also Straßenbahn
dann einmal als Stadtbahn / U-Bahn
und einmal als Eisenbahn EBO bei der HGK
ich hoffe das die Seite mehr aufschluss darüber gibt:
http://www.streckenkun.de/
Gruß Schimmi
Ähm gute Frage
einmal fahren die halt auf der Straße also Straßenbahn
dann einmal als Stadtbahn / U-Bahn
und einmal als Eisenbahn EBO bei der HGK
ich hoffe das die Seite mehr aufschluss darüber gibt:
http://www.streckenkun.de/
Gruß Schimmi
Moin,
schöne Stellwerke. Wobei Gürtel und Neumarkt habe ich bislang noch nicht soviel gespielt, bin nicht soo ein Fan von massig Arbeit ohne Ende. Ideal für mich wären ne Endstation, 2-3 Linien und ein paar Abzweige - und auch mal die Chance, sich zurück lehnen zu können .
Einen Kritikpunkt habe ich aber noch: Es wäre nicht schlecht, wenn Du an den Ein-/Ausfahrten die Liniennummern dran schreiben würdest, wie es bei der Berliner S-Bahn gemacht wird. Das erste Mal Gürtel habe ich mir erstmal alles auf einem Blatt aufgemalt, um zu sehen, dass es gar nicht so kompliziert ist, wie es zuerst aussah .
Und übrigens, mach bitte nicht für jedes Stw, das online geht, nen neuen Thread auf .
Gruß Stephan
schöne Stellwerke. Wobei Gürtel und Neumarkt habe ich bislang noch nicht soviel gespielt, bin nicht soo ein Fan von massig Arbeit ohne Ende. Ideal für mich wären ne Endstation, 2-3 Linien und ein paar Abzweige - und auch mal die Chance, sich zurück lehnen zu können .
Einen Kritikpunkt habe ich aber noch: Es wäre nicht schlecht, wenn Du an den Ein-/Ausfahrten die Liniennummern dran schreiben würdest, wie es bei der Berliner S-Bahn gemacht wird. Das erste Mal Gürtel habe ich mir erstmal alles auf einem Blatt aufgemalt, um zu sehen, dass es gar nicht so kompliziert ist, wie es zuerst aussah .
Und übrigens, mach bitte nicht für jedes Stw, das online geht, nen neuen Thread auf .
Gruß Stephan