Hallo, ich hab einen etwas komischen Zug gefunden, bei dem der Fahrplan dringend überarbeitet werden sollte.
Zuerst: Wir sind bei Instanz 2, schwerer Winter, Oberleitungsausfall in anderen Regionen, Großveranstaltung, Bauarbeiten in einigen Regionen.
Und es handelt sich um Zug Dsts 96256, von Ok nach BSW 128-129. Dieser hat zuerst eine Durchfahrt in BBMW 3 um 13:52 und hat dann einen Halt von 13:57 bis 14:05 in BSW 4.
Dabei gibt es ein Problem, denn um 13:53 hat S 47111 Abfahrt in BBMW 5 und hat um 13:55 Ankunft in BSW 4, somit laut Fahrplan soll die S47 den Dsts auf der Strecke überholen.
Nun das viel größere Problem: Von BSW 4 kommt du gar nicht nach BSW 128-129, du kommt höchstens nach BSW 125-127.
Ich hoffe, dass dieser Fehler behoben werden kann :)
MfG Luke
Berlin-Schöneweide
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
Re: Berlin-Schöneweide
Das Stw ist in der Realität wahrscheinlich so verstümmelt worden das da beim letzten Umbau im Sim was vergessen wurde.
näheres aber vom Erbauer.
Gruß Ralf
näheres aber vom Erbauer.
Gruß Ralf
-
Danke für die Meldung, das sollte nicht so sein. In Kürze hat die Dsts neue Zeiten, Gleise und Ausfahrten für Schöneweide.
Hey,
ich bin gerade in Instanz 2 und Dsts 96253 hat einen ähnlichen Fehler, einen Halt in BSW4, welcher von BSW 128-129 gar nicht erreicht werden kann, geschweige denn eine Möglichkeit bietet, ins Regelgleis nach Baumschulenweg zu fahren.
Ich hoffe auf die schnelle Behebung des Fehlers.
Mit freundlichen Grüßen
Luke
ich bin gerade in Instanz 2 und Dsts 96253 hat einen ähnlichen Fehler, einen Halt in BSW4, welcher von BSW 128-129 gar nicht erreicht werden kann, geschweige denn eine Möglichkeit bietet, ins Regelgleis nach Baumschulenweg zu fahren.
Ich hoffe auf die schnelle Behebung des Fehlers.
Mit freundlichen Grüßen
Luke