Stw Limburg: Fehlt da ein Halt?

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Chris135
R-Admin [Sachsen]Erbauer
StiTz: 759448

Stw Limburg: Fehlt da ein Halt?

Beitrag von Chris135 »

Es geht um TFZ 89386 von Gleis 21-81 nach BW/Abstellung über 35A (13:24-13:40) und 12 (13:43-13:58). Von Gleis 12 gibt es keinen direkten Weg in die Abstellung, sondern man muss über Gleis 216 fahren. Fehlt dieser Halt im Fahrplan? Ich finde ihn nämlich nicht.

Das selbe Problem habe ich auch bei Lok CS 45729. Von Gleis 16 ohne Halt in die Abstellung. Es scheint also gleich mehrere Züge zu betreffen. Oder ein System dahinter zu stecken.
Aktuelle Projekte: Fahrplanwechsel Sachsen (Um-/Neubau Döbeln, Flöha, Freital - Freiberg, Geithain, Pirna - Heidenau, Elbtalbahn, Riesa)
Fdl HHB
R-Admin [Baden-Württemberg, Baden-Württemberg 2024, Bremen-Niedersachsen, BundesbahnZeiten, Hessen, Münsterland, Sachsen-Anhalt]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
StiTz: 703863

Re: Stw Limburg: Fehlt da ein Halt?

Beitrag von Fdl HHB »

Moin,

ja zu Punkt 1 hast du recht, da fehlt ein Eintrag, der wird korrigiert.
Zu Punkt 2, Nein Loks die von einem Zug kommen oder zu einem fahren haben keinen offiziellen Fahrplan und müssen daher von dir nur hin und her gefahren werden.

Grüße
R -Admin Niedersachsen, Hessen, Münsterland, Sachsen-Anhalt, Bundesbahn Zeiten
A & Z -Designer Baden-Württemberg, Thüringen
Aktuelle Baustelle: Osnabrücker Land
Chris135
R-Admin [Sachsen]Erbauer
StiTz: 759448

Re: Stw Limburg: Fehlt da ein Halt?

Beitrag von Chris135 »

Super, danke für die Antwort. Ich halte dann mal weiter Ausschau!
Aktuelle Projekte: Fahrplanwechsel Sachsen (Um-/Neubau Döbeln, Flöha, Freital - Freiberg, Geithain, Pirna - Heidenau, Elbtalbahn, Riesa)
Antworten