Hallo Erbauer von Berlin-Brandenburg,
erstmal: tolles Stellwerk nach dem Umbau 2022.
Ich habe nur eine kleine grafische Anmerkung zu den Gleisen Moabit [BMOA] über Abzw. Wedding [BWDG] nach Gesundbrunnen [BGS].
Auf dem Stelltisch sieht es so aus als laufe das Regelgleis von Moabit über die Gleise von Berlin Hbf. (Tief) nach Gesundbrunnen, doch in Wirklichkeit verläuft das Gleis unter den Gleisen durch einen Tunnel und kommt dann wieder auf die selbe höhe.
Ist nur was kleines, aber um es ganz genau zu machen, müsste das geändert werden
Noch mal´s, tolles Stellwerk!!!
Gruß
BrunoLino
Berlin-Brandenburg Südkreuz - Bln. Hauptbf.(tief)
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
Re: Berlin-Brandenburg Südkreuz - Bln. Hauptbf.(tief)
Hallo, da von Mir so etwas auch schon an anderer Stelle bemängelt wurde kann ich Dir sagen das darauf hier auf den Tischen keine Rücksicht genommen wird da weder eine Modellbahnanlage, noch ein Gleisplan dargestellt werden.BrunoLino hat geschrieben: ↑Fr Aug 05, 2022 6:53 am Hallo Erbauer von Berlin-Brandenburg,
erstmal: tolles Stellwerk nach dem Umbau 2022.
Ich habe nur eine kleine grafische Anmerkung zu den Gleisen Moabit [BMOA] über Abzw. Wedding [BWDG] nach Gesundbrunnen [BGS].
Auf dem Stelltisch sieht es so aus als laufe das Regelgleis von Moabit über die Gleise von Berlin Hbf. (Tief) nach Gesundbrunnen, doch in Wirklichkeit verläuft das Gleis unter den Gleisen durch einen Tunnel und kommt dann wieder auf die selbe höhe.
Ist nur was kleines, aber um es ganz genau zu machen, müsste das geändert werden
Noch mal´s, tolles Stellwerk!!!
Gruß
BrunoLino
Da müssen wir halt mit leben
Gruß Ralf