Wieder da: Düsseldorf Hbf
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Wieder da: Düsseldorf Hbf
Hallo zusammen,
nachdem frosch27 ja gegangen ist und seine Stellwerke auch weg waren, ist nun eines wieder neu da: Düsseldorf Hbf.
Dieser wichtige Knotenpunkt kann nun in der Region Ruhrgebiert wieder gespielt werden.
Das Stw ist etwas kleiner und kompakter geworden und passt nun komplett auf die Bildschirmauflösung von 1024x1280.
Wer noch Fehler findet oder Verbesserungsvorschläge hat, kann mir diese gerne mitteilen.
Viel Spaß,
AndreG
nachdem frosch27 ja gegangen ist und seine Stellwerke auch weg waren, ist nun eines wieder neu da: Düsseldorf Hbf.
Dieser wichtige Knotenpunkt kann nun in der Region Ruhrgebiert wieder gespielt werden.
Das Stw ist etwas kleiner und kompakter geworden und passt nun komplett auf die Bildschirmauflösung von 1024x1280.
Wer noch Fehler findet oder Verbesserungsvorschläge hat, kann mir diese gerne mitteilen.
Viel Spaß,
AndreG
Wirklich sehr schön geworden! Nu gefällt mir der Bahnhof auch endlich mal
Womit ich vorhin allerdings etwas Probleme hatte, war mit Fahrten von den Ferngleisen zum Abstellbahnhof oder umgekehrt. Das ist ganz schön eng, weil da alle Gleise von/nach Köln gequert werden müssen. Real gibts da noch eine zweite Zufahrt.
Die noch nachzurüsten dürfte allerdings schwer sein... Naja muss ich wohl mit leben
Womit ich vorhin allerdings etwas Probleme hatte, war mit Fahrten von den Ferngleisen zum Abstellbahnhof oder umgekehrt. Das ist ganz schön eng, weil da alle Gleise von/nach Köln gequert werden müssen. Real gibts da noch eine zweite Zufahrt.
Die noch nachzurüsten dürfte allerdings schwer sein... Naja muss ich wohl mit leben
das habe ich ja nie behauptet. Das wollte ich erst so schreiben, habe mich dann aber doch dafür entschieden, das so zu formulieren, dass das Stw der Region Ruhrgebiet angschlossen istOh oh ... erzählt den Düsseldorfern nicht daß sie im Ruhrgebiet wohnen
Eine zweite Zufahrt zum Abstellbf habe ich weggelassen, damit ich mit dem Platz auskomme. Eigentlich müsste das ganze Gleisfeld Richtung Köln viel weiter in die Länge gezogen sein.
Um mich auch mal zu loben: Mir gefällt das neue Stw auch besser als das Alte, deswegen ist es ja auch so geworden
Ansonsten, schön dass es gefallen findet.
AndreG
Hi.
Das Problem wurde schon einmal angesprochen
siehe hier viewtopic.php?t=3984
Der Umbau kommt auch irgendwann. Kann aber noch ein paar Wochen dauern.
Andre
Das Problem wurde schon einmal angesprochen
siehe hier viewtopic.php?t=3984
Der Umbau kommt auch irgendwann. Kann aber noch ein paar Wochen dauern.
Andre