Hamburg-Harburg

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Farmer
Beiträge: 30
Registriert: Mi Feb 10, 2016 3:17 pm
StiTz: 731407
Kontaktdaten:

Hamburg-Harburg

Beitrag von Farmer »

Gude zusammen,

ich spiele gerade eine nette Runde in dem Stw. Dabei ist mir bei einem Lokumsetzen auf AWLB24 aufgefallen, dass sich keine Rf zu W370 stellen lässt. Weder von Gleis 23 noch 24 aus. Nur von Gleis 22 funktioniert es.

Mit freundlichen Grüßen
Raphael
"Wenn ich es genieße, das Leben zu hassen, dann hasse ich es nicht, sondern genieße es." - Dr. House
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7746
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: Hamburg-Harburg

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

stimmt, da war noch was mit den Rangierstraßen nicht richtig. Sollte die Tage korrigiert sein :-)

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
derflo95
Beiträge: 127
Registriert: Mo Nov 09, 2009 10:17 pm

Re: Hamburg-Harburg

Beitrag von derflo95 »

Bitte mal beim RE14515 gucken, hat bei HH-Wilhelmsburg (AWLB22) n Halt eingetragen anstatt "nur" ne Durchfahrt dort...
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7746
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: Hamburg-Harburg

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

danke für die Meldung, ist demnächst behoben :-)

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Antworten