So, ich lese hier schon ne ganze Weile mit, jetzt muss ich was dazu sagen, obwohl ich überhaupt keine Lust dazu habe bei der wenigen Zeit die mir aktuell zur Verfügung steht, hier jetzt noch ne Antwort rauszuhauen.
Aber gut, hier is sie, dafür werd ich dann wohl heute nich groß dazu kommen noch was zu reißen.
DispoErik hat geschrieben: ↑Mo Mär 27, 2023 3:14 pm
So wie es davor war, hätte man es auch lassen können.
Nein hätte man nicht, denn durch den Bau der Bergstraße, den Umbau von Schwetzingen und Karlsruhe Gbf, wurde der komplette Güterverkehr überarbeitet und neu geordnet.
Wäre es also einfach so geblieben wie es war, wäre das Forum voll mit Fehlermeldungen wie "Zug XY fehlt hier", "Zug 44, fehlt da" etc. Zumal dann Baden-Baden ebenfalls nich spielbar gewesen wäre und das habt ihr ja nun schon wieder bekommen.
Offenburg is nunmal nen anderes Kaliber und da hier der Verkehr ebenfalls sortiert wird, is das einfach viel Zeit die da ins Land geht.
DispoErik hat geschrieben: ↑Mo Mär 27, 2023 3:14 pm
Eine unberschämtheit finde ich nur, dass vom STS-Team keine Antwort oder zumindest Information gibt wann es mal weitergeht. Oder wie der aktuelle Stand gerade ist, das würde mich auch mal interessieren....
Auf eine hoffentlich baldige Antwort,
Achja, findest du?
Wenn ich keine Lust hab hier ständig im Forum über einen aktuellen Stand zu informieren, dann hab ich keine Lust - Ende.
Denn die Zeit die ich abends habe, wenn ich vom Dienst komme (Fdl im Schichtdienst - sollte ich eigentlich nix weiter zu ausführen müssen) , hier zu verplempern um im Forum 20 Minuten nen Beitrag zu schreiben, die könnte ich deutlich sinnvoller nutzen und nutze ich auch. Schließlich sind in Hessen in der Zeit Gießen, Marburg und Treysa fertig geworden (letzteres sollte die kommende Woche wieder da sein).
Und wie Flo schon schrieb, in Offenburg hängt auch immer wieder was mit seiner Arbeit zusammen, wenns da also gerade nich voran geht, bastel ich wo anders weiter. Irgendwann gehts weiter, dann muss man sich da wieder eindenken und schauen, wo man als letztes stehen geblieben ist.
So da haste deine Antwort.
Schönen Abend.