AutoFS grün
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
AutoFS grün
Hallo zusammen,
bin ich der einzige der den Knopf für die AutoFS grün vermisst?
Gruß
Sebastian
bin ich der einzige der den Knopf für die AutoFS grün vermisst?
Gruß
Sebastian
-
Re: AutoFS grün
Hallo Sebastian diese Option gibt es nicht mehr wurde bei einem Update entfernt es gibt eine andere Option die sogar besser finde ich wo ich das ausprobiert habe muss nochmal nach gucken welche Option das wäre melde mich zurück
-
So habe geschaut die andere Option heißt alle Auto Fahrstraße An oder aus wo du auch aus machen kannst ist im Stellwerk Sim Fenster Rechts Oben zu sehen oder in der Leiste wo alle Option gezeigt werden wie zum Beispiel Weiche oder Ersatz Signal und die andere Option ist sogar besser die Fahrstraße wird dann gelegt sobald ein Zug einfährt und andere Züge können sogar auf Blockabstand fahren
Hi,
die Schaltflächen Alle AutoFS an/aus gibt es nur im Unterhaltungsmodus. Die kenne ich ja. Hab gesehen, dass dem Wunsch nach der Tastenbelegung F8 nachgegangen wurde und im grünen Feld die Funktion AutoFS aus integriert wurde. Damit kann man nun einzelne FS ausschalten. Aber die AutoFS grün war immer hilfreich, wenn auf Zs1/Zs7 gefahren werden musste. Damit man nicht immer daran denken musste die nächste AutoFS manuell anzustoßen...
Gruß
Sebastian
die Schaltflächen Alle AutoFS an/aus gibt es nur im Unterhaltungsmodus. Die kenne ich ja. Hab gesehen, dass dem Wunsch nach der Tastenbelegung F8 nachgegangen wurde und im grünen Feld die Funktion AutoFS aus integriert wurde. Damit kann man nun einzelne FS ausschalten. Aber die AutoFS grün war immer hilfreich, wenn auf Zs1/Zs7 gefahren werden musste. Damit man nicht immer daran denken musste die nächste AutoFS manuell anzustoßen...
Gruß
Sebastian
-
- StiTz: 709215
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Projektübersicht
-
Wann wird es AutoFS grün wieder geben?
-
Hallo LS Zocker die Auto FS Grün Option wird es vielleicht nicht geben oder zurück kehren ins Spiel.
-
Automatische Meldung vom Bugtracker:
Es wurde ein Case #3742 für diesen Fall angelegt: Auto-FS Grün nicht verfügbar
Es wurde ein Case #3742 für diesen Fall angelegt: Auto-FS Grün nicht verfügbar