Fehlerchen in Hamburg Eidelstedt

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Winni
Beiträge: 37
Registriert: So Sep 01, 2013 10:31 am

Fehlerchen in Hamburg Eidelstedt

Beitrag von Winni »

Guten Tag

ICE 1095 kommt um 10:22 von Langenfelde Fern und soll über Gleis 13 in die Südgruppe. Ein direkter Fahrweg vom Ferngleis nach 13 ist nicht möglich. Es geht über aufwendiges Rangieren mit zwei Richtungswechseln.
Sollte der Zug nicht besser über Langenfelde Güter fahren?

fragt sich
Winni
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7746
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: Fehlerchen in Hamburg Eidelstedt

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

der Zug soll tatsächlich über das Gütergleis fahren, das steht auch so im Fahrplan. Ich gehe mal davon aus, dass dein Nachbar das nur vertauscht hat :-) Sehen kannst du das, wenn der Einfahrt ein kleines Sternchen * nachgestellt wird.

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Winni
Beiträge: 37
Registriert: So Sep 01, 2013 10:31 am

Re: Fehlerchen in Hamburg Eidelstedt

Beitrag von Winni »

Hallo,

es war kein Sternchen im Fahrplan und da stand Langefelde Fern im Fahrplan. Hat mich auch erstaunt. Halluziniere Ich?
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7746
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: Fehlerchen in Hamburg Eidelstedt

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

ich kann dir zumindest sagen dass auch der Aktivfahrplan das Gütergleis drin stehen hat, und das schon seit einigen Monaten unverändert :lol:

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Antworten