Hallo,
ich hab mich etwas mit dem Gleiseditor auseinandergesetzt und habe Probleme, dass eine Fahrstraße gefunden wird.
Kurz gesagt ein klassischer Bahnhof mit 2 Gleisen auf einer eingleisigen Strecke.
Mit Ersatzsignal funktioniert es, sonst nicht. Ich hab auch bereits alle Weichen ausprobiert, oben rechts, oben links …
https://imgur.com/a/4GiDvVS
Die schwarz markierten Signale funktionieren nicht. Mit dem Blau markierten Signalen kommt man sogar auf Gleis 2 also auch über eine umgestellte Weiche.
(Gleiseditor Demo) - Fahrstraße kann nicht gefunden werden
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
- StiTz: 709215
Re: (Gleiseditor Demo) - Fahrstraße kann nicht gefunden werden
Moin,
leider hat der Demo-Gleiseditor ein paar Macken im Fahrstraßenlauf. Da es nur dazu dient, den Umgang mit dem Werkzeug zu zeigen, sollte das nicht das große Problem sein - der richtige Gleiseditor hat diese Probleme zum Glück nicht. Mach' dir also keine Gedanken darum, es liegt nicht an dir Die Platzierung auf dem Bild sieht völlig korrekt aus.
Gruß,
DevonFrosch
leider hat der Demo-Gleiseditor ein paar Macken im Fahrstraßenlauf. Da es nur dazu dient, den Umgang mit dem Werkzeug zu zeigen, sollte das nicht das große Problem sein - der richtige Gleiseditor hat diese Probleme zum Glück nicht. Mach' dir also keine Gedanken darum, es liegt nicht an dir Die Platzierung auf dem Bild sieht völlig korrekt aus.
Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Projektübersicht