Regensburg und Umgebung

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Konsti_1
StiTz: 703562

Regensburg und Umgebung

Beitrag von Konsti_1 »

Hallo,

ich hab gesehen, dass bei einigen Stellwerken die Zeiten und Gleisbelegungen um Regensburg rum nicht mehr ganz aktuell sind. Außerdem vermisse ich die Umspannerei an den Vierländer- und Bayern-Böhmen-Express-Zügen. Auch fehlen einige HVZ-Verstärker (z.B. RB 32123).

Ich könnte die Dok's mal durchlesen, wenn ihr einen braucht, der da ein wenig aktualisieren soll.

LG
Konsti
franken64
R-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern, Zug-Schattenregion, Österreich West, Österreich West 2024]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
StiTz: 701904

Beitrag von franken64 »

Hallo,

Die Zeiten orientieren sich am 2007er Fahrplan die Gleisbelegung geht leider nicht immer wie im Original da es programmtechnisch nicht möglich ist.

Aus gleichem Grund gehen auch keine Lokwechsel. Da aber einige der Templates mittlerweile einzeln sind bin ich am überlegen ob diese dann wenigsten Ri München verstärkt und andersrum gekürzt werden.

Von den Verstärkern kann es schon sein das was fehlt, es war entweder nicht umsetzbar oder ich habe ihn absichtlich weggelassen oder auch nur vergessen. Ich werde mal demnächst nachsehen.

Aber bitte immer daran denken, das hier ist eine Simulation, es wird das Bestmögliche versucht darzustellen, es geht aber nicht immer Alles.
Gruß Frank

R-Admin Nordbayern, Südbayern, Großraum München und Westösterreich
Zug-QS-Mitglied, Trainer Lehrregion
Konsti_1
StiTz: 703562

Beitrag von Konsti_1 »

Hi,

sollte keine Kritik oder so sein, es ist mir nur aufgefallen, dass manche Sachen nicht vorhanden sind. Aber wenn die Software dies unmöglich macht oder einschrenkt, muss man es halt akzeptieren.

LG
Konsti
Pit

Beitrag von Pit »

hi, wär cool wenn jemand mal die fahrzeiten in regensburg überarbeitet
Antworten