hey ich wollte mal fragen : wenn ich sozusagen das spiel auf youtube für letsplays oder streams zeige , muss ich den jeweiligen erbauer um erlaubnis fragen oder darf man das spiel zeigen? und noch eine frage: warum ist karlshorst jetzt einfach so verschwunden? weil das ist schon kurios das nichts im forum steht. . ich möchte auch nicht stressen aber ich war da halt verwundert
wird karlshorst ähnlich wie lichtenberg lange weg sein oder nur kurz?
trotzdem wünsche ich allen frohe ostern und viel spas beim spielen
anmerkung: ich spiele jetzt zwar schon bisschen den sts auf youtube aber ich wollte mal lieber fragen bevor ich was falsches mache !
frage zu karlshorst und zu streamen von stellwerksim
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
Re: frage zu karlshorst und zu streamen von stellwerksim
Moin, die Frage nach Karlshorst dürfte sich erledigt haben und es ist so wie ich es schon vermutet hatte, aber Dir noch nicht schreiben wollte.
Wie zu erkennen war, ist Erkner nun für die ganze Strecke bis Rummelburg zuständig und ein reines SBahn Stw.
Wie zu erkennen war, ist Erkner nun für die ganze Strecke bis Rummelburg zuständig und ein reines SBahn Stw.
Achso . Deine Vermutung darfst du aber auch gerne mit allen teilen es beißt dich hier niemandWeichenverdreher hat geschrieben: ↑Di Apr 11, 2023 5:57 am Moin, die Frage nach Karlshorst dürfte sich erledigt haben und es ist so wie ich es schon vermutet hatte, aber Dir noch nicht schreiben wollte.
Jetzt ist zwar Erkner da ,aber warum dauert es länger mit Lichtenberg?
-
- StiTz: 709215
Moin,
Geduld, Geduld. Nicht alle Dinge lassen sich in ein paar Tagen erledigen, aber andauernd nachfragen nervt nur und nimmt bei den Erbauern im Zweifel die wenige verfügbare Zeit.
Bis dahin hätte ich hier noch Lektüre: https://doku.stellwerksim.de/doku.php?i ... tw_offline
Gruß,
DevonFrosch
Geduld, Geduld. Nicht alle Dinge lassen sich in ein paar Tagen erledigen, aber andauernd nachfragen nervt nur und nimmt bei den Erbauern im Zweifel die wenige verfügbare Zeit.
Bis dahin hätte ich hier noch Lektüre: https://doku.stellwerksim.de/doku.php?i ... tw_offline
Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Projektübersicht