Hallo zusammen,
diese Frage, richtig sich eher an das Team vom Stellwerksim.
Ich wollt mal nachfragen, wann in Mecklenburg-Vorpommern die Stellwerke Rostock und Wismar wieder eröffnet werden, da diese seit mehr als einem halben Jahre (ca. 7 Monate) gesperrt sind.
Leider gehen aus dem Informations Thread aus dem Bereich MV auch keine weiteren Informationen mehr hervor. Mir wurde damals gesagt, dass versucht wird, die Stellwerke bis Neujahr zu vollenden.
Allerdings ist dies auch schon wieder mehr als 4 Monate her.
Lieben Gruß
Adrian
MV-Rostock & Wismar // Stellwerk eröffnung
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
- StiTz: 740027
Re: MV-Rostock & Wismar // Stellwerk eröffnung
Hallo Adrian,
als Erbauer benötigt man einiges an Zeit. Auch wir Erbauer haben ein Leben Abseits des StellwerkSims. Folglich haben wir auch nicht immer Zeit. Prognosedaten sind eine Prognose - für den Fall, dass alles optimal läuft. Im Falle deiner genannten Stellwerke gibt es noch einiges zu tun.
Ich weiß, dass dir das nicht wirklich weiterhilft. Aber wenn du eine Prognose haben möchtest:
Es ist fertig, wenn es fertig ist.
Liebe Grüße
Tramster1210
als Erbauer benötigt man einiges an Zeit. Auch wir Erbauer haben ein Leben Abseits des StellwerkSims. Folglich haben wir auch nicht immer Zeit. Prognosedaten sind eine Prognose - für den Fall, dass alles optimal läuft. Im Falle deiner genannten Stellwerke gibt es noch einiges zu tun.
Ich weiß, dass dir das nicht wirklich weiterhilft. Aber wenn du eine Prognose haben möchtest:
Es ist fertig, wenn es fertig ist.
Liebe Grüße
Tramster1210
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
R-Admin: Berlin-Brandenburg, Mecklenburg, Polen; A- und Z-Designer: Berlin-Brandenburg, Mecklenburg, Polen; Mitglied in der A-QS
Aktuelles Projekt: Modernisierungen in Berlin-Brandenburg und Mecklenburg
R-Admin: Berlin-Brandenburg, Mecklenburg, Polen; A- und Z-Designer: Berlin-Brandenburg, Mecklenburg, Polen; Mitglied in der A-QS
Aktuelles Projekt: Modernisierungen in Berlin-Brandenburg und Mecklenburg
Hi,
ich finds aber allgemein schade, wenn die Stellwerke zunächst offline geschalten werden, wenn klar ist, dass die Arbeiten mehr Zeit erfordern.
Ist es da nicht möglich, das alte Stellwerk online zu lassen, bis das Bearbeitete fertig ist?
ich finds aber allgemein schade, wenn die Stellwerke zunächst offline geschalten werden, wenn klar ist, dass die Arbeiten mehr Zeit erfordern.
Ist es da nicht möglich, das alte Stellwerk online zu lassen, bis das Bearbeitete fertig ist?
Warum das nicht möglich ist, wurde hier im Forum schon zigmal beschrieben. Anstatt rumzujammern einfach mal die Forensuche bemühen.
Im übrigen gibt es inzwischen ein riesiges Angebot an Stellwerken in dieser Simulation.
"Aber meins ist doch nicht dabei!"
Ich empfehle einfach mal eine ordentliche Portion Geduld. Warten kann so schön sein - ist aber wahrscheinlich ziemlich oldschool.