Nürnberg Rbf Bergloks
Verfasst: Mo Jun 26, 2023 9:53 am
Moin,
an dieser Stelle zunächst mal ein großes Kompliment an die Macher des "neuen" Nürnberger Rbfs!
Ich habe einen Wunsch: Und ist die komplexibilität der vielen Züge mit Behnandlung und dazugehörigem Lokwechsel ja bekannt. Grade am maximal frequentierten Ablaufberg wird es da nicht nur ein mal pro Schicht eng.
Wäre es einzurichten, dass man die Bergloks vorzeitig am Berg zurück nach 486 abfahren lassen kann? In echt würde die V90 ja auch nicht noch 10 Minuten vor Sh1 am Berg stehen und Däumchen drehen, wenn in der Einfahrt schon die nächsten 5 gedrückt werden wollen.
Ich denke, diese kleine Änderung könnte den Spielspaß noch um eine ganze Ecke erhöhen.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
kanada2
an dieser Stelle zunächst mal ein großes Kompliment an die Macher des "neuen" Nürnberger Rbfs!
Ich habe einen Wunsch: Und ist die komplexibilität der vielen Züge mit Behnandlung und dazugehörigem Lokwechsel ja bekannt. Grade am maximal frequentierten Ablaufberg wird es da nicht nur ein mal pro Schicht eng.
Wäre es einzurichten, dass man die Bergloks vorzeitig am Berg zurück nach 486 abfahren lassen kann? In echt würde die V90 ja auch nicht noch 10 Minuten vor Sh1 am Berg stehen und Däumchen drehen, wenn in der Einfahrt schon die nächsten 5 gedrückt werden wollen.
Ich denke, diese kleine Änderung könnte den Spielspaß noch um eine ganze Ecke erhöhen.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
kanada2