Hallo,
beim Thema ,,Winter, Oberleitungsausfall in anderen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), keine zusätzlichen Bauarbeiten" war V 95461 für Zg 102 zu lang und reichte bis an die Weiche rechts des Schildes ,,W8". Der Zug hatte +37, Spieldauer waren knapp 50 Minuten, die Verschublok stand zu Beginn schon fertig auf 316 (?), nur das Rangiermanöver war stark verspätet und der zugehörige Zug dementsprechend noch gar nicht da. Ich vermute fast, dass es an der ungünstigen Konstellation mit der bereiten Verschublok liegt und man möglicherweise nicht viel ändern kann, melden wollte ich es natürlich trotzdem.
Grüße
Österreich Mitte: Zeltweg
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Österreich Mitte: Zeltweg
Hallo,
danke für den Hinweis. Diese Besonderheit wurde von mir eigentlich noch vor dem Release des Stellwerks korrigiert, witzigerweise aber aus irgendeinem Grund nicht im Fahrplan gespeichert. Naja, ich habe es jetzt erneut korrigiert.
Grüße
danke für den Hinweis. Diese Besonderheit wurde von mir eigentlich noch vor dem Release des Stellwerks korrigiert, witzigerweise aber aus irgendeinem Grund nicht im Fahrplan gespeichert. Naja, ich habe es jetzt erneut korrigiert.
Grüße
R-Admin Österreich Mitte/Ost