Strecke Praha-Kolin

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Florian12345
StiTz: 739397

Strecke Praha-Kolin

Beitrag von Florian12345 »

Moin, im Stellwerk Praha Bechovice im Herbst hat der SC241 einen Halt um 7:22-7:22 an Gleis BE 1.
Sicher weiß ich es nicht, aber ich denke mal dort halten nur Regionalzüge.

Mfg
Florian :)
mb1403
R-Admin [Belgien, Bourgogne-Franche-Comte, Centre-Val de Loire, Fernverkehr Frankreich, Fernverkehr Niederlande, Fernverkehr Polen, Hauts-de-France, Luxemburg, Niederlande West, Normandie, Pays de la Loire, Polen, Île-de-France]Fernverkehr-Team [NL, PL, FR]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
StiTz: 734327

Re: Strecke Praha-Kolin

Beitrag von mb1403 »

Nabend,

Danke für dein Feedback. Da lag ein Fehler vor, die Korrektur ist morgen im Spielsystem drin.

Gruß,
Matze
Florian12345
StiTz: 739397

Re: Strecke Praha-Kolin

Beitrag von Florian12345 »

Moin,
ich habe gerade nochmal Bechovice gespielt. Der Gleiswechsel in Uvaly für OS Züge Richtung Kolin ist immer noch von z.B. UV 3 (wenn keine Überholung notwendig ist) auf UV 1 nur änderbar, es müsste aber UV 1c sein, da ja dort der andere Bahnsteig ist.

Ich bin ein großer Fan von den tschechischen Stellwerken und wollte mal fragen ob in den Fahrplänen zum Beispiel für Fernzüge auch Fahrzeitreserven eingebaut sind? Regelmäßig bauen die Züge auch im Sommer bei "grüner Welle" trotzdem Verspätung auf. In den meisten Stellwerke wirken die Fahrpläne sehr eng und Verspätungen sind wenig abbaubar.

MfG :)

Florian
Antworten