Stw Meaux "Ile de France"

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
thoemu

Stw Meaux "Ile de France"

Beitrag von thoemu »

Guten Morgen
Das Stw Meaux kann nicht geöffnet werden, es kommt die Fehlermeldung "Das gewählte Stellwerk ist nicht verfügbar/vorhanden.
anderes Stellwerk wählen".
Danke für die Fehlerbehandlung.
thoemu

Re: Stw Meaux "Ile de France"

Beitrag von thoemu »

Habe zusätzlich festgestellt das auch beim neuen Stw Stw "Chateau-Thierry der Wurm drin ist und die gleiche Fehlermeldung kommt. Habe es mit der alten und der neuen Ansicht probiert.
mb1403
R-Admin [Belgien, Fernverkehr Frankreich, Fernverkehr Niederlande, Fernverkehr Polen, Hauts-de-France, Luxemburg, Niederlande West, Polen, Île-de-France]Fernverkehr-Team [NL, PL, FR]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
StiTz: 734327

Beitrag von mb1403 »

Moin,

mit den Stellwerken ist alles in Ordnung.

Das liegt daran das du für diese Stellwerke gesperrt bist. Und falls du dich fragen solltest warum, denk mal drüber nach was du so in Shoutys tipperst (und nicht nur bei mir, auch in anderen Regionen).

Wir machen uns hier die Mühe, investieren Freizeit, und dann kommst du daher und machst es madig.

Selbst wenn man im Neuheitenforum "Anfängerstellwerk" schreibt, zusätzlich den Tag "Anfänger" auswählt kommen solche Sachen wie "langweiliges Stw". Ich weiß nicht was du erwartest, aber Merxferri gibts nur einmal. Und Rangierbahnhöfe sind halt auch nur in begrenzter Anzahl vorhanden.

Der Brüller ist ja jedes mal "nur durchstellen", das ist übrigens der Sinn von Stellwerken, so am Rande erwähnt.

Normal kratzt mich das auch gar nicht, aber wenns halt jemand übertreibt....was will man sonst noch machen.

Leugnen ist zwecklos. Ich hab das lange beobachtet und jetzt wars halt soweit. Und diskutieren brauchen wir jetzt auch nicht mehr drüber.

Und extra für dich nochmal, das Schlagwort Streckenstellwerk bedeutet "nur durchstellen", das Schlagwort Anfänger bedeutet "nicht sonderlich viel los oder einfach zu spielen".

Gruß,
Matze
aktuell (in alphabetical order): R Belgien / R Frankreich / R Luxemburg / R Niederlande West / R Polen / Z Tschechien
Weichenverdreher

Beitrag von Weichenverdreher »

Moin, das konnte Ich nicht feststellen aber dafür das es spaß macht aber ein Hinweis fehlt, das vom S 300 nur mit UFG in die Gleise LZO 4, 6 und 8 eingefahren werden kann.
Oder ein Fehler vorliegt, außer Gleis LZO 8.
Gruß Ralf
mb1403
R-Admin [Belgien, Fernverkehr Frankreich, Fernverkehr Niederlande, Fernverkehr Polen, Hauts-de-France, Luxemburg, Niederlande West, Polen, Île-de-France]Fernverkehr-Team [NL, PL, FR]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer

Beitrag von mb1403 »

Moin Ralf,

das wurde gestern Abend schon beobachtet und die Reparatur eingeleitet. Sollte die Tage funktionieren.

Zum Übergang empfehle ich das Ersatzsignal, so dicht nacheinander kommen ja aus La Ferte die Züge nicht ;-) .

Gruß,
Matze
aktuell (in alphabetical order): R Belgien / R Frankreich / R Luxemburg / R Niederlande West / R Polen / Z Tschechien
Weichenverdreher

Beitrag von Weichenverdreher »

alles klaro danke
mb1403

Beitrag von mb1403 »

Nabend,

das FS-Problem ist nun behoben.

Gruß,
Matze
Antworten