Berlin S-Bahn Nordkreuz

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Sebi58
Beiträge: 72
Registriert: Mo Sep 12, 2016 9:55 pm

Berlin S-Bahn Nordkreuz

Beitrag von Sebi58 »

Hallo zusammen,

ich sitze im Stw Bornholmer Straße (21:39 Uhr real/07:39 Uhr SIM, Instanz 2 mit Herbst, Oberleitungsausfall in anderen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen). Der Nachbar Nordkreuz ist anwesend. Bis der Nachbar da war, kamen alle S26 über die Ausfahrt Bos S2, nur eine kam über Bos S1 (hat er aus versehen fehlgeleitet). Diese kann dann natürlich nicht Richtung Pankow fahren, sondern landet unweigerlich in Schönholz. Daraufhin habe ich mir den Gleisplan vom Nordkreuz angeschaut, dort steht an der Ausfahrt "Bos S1" dran, dass dort S1, S25 und S26 lang fahren sollen, nach "Bos S2" nur die S2. Dabei sollte die S26 über Bos S2 ausfahren, damit sie im Stw Bornholmer Straße Richtung Pankow fahren kann.

LG
Sebastian
Maerkertram
R-Admin [Berlin-Brandenburg, Berlin S-Bahn, Danmark West, Danmark Øst, Fernverkehr Deutschland, Fernverkehr Skandinavien, Hamburg - Schleswig-Holstein, Sverige, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE, SKA]Erbauer
Beiträge: 4168
Registriert: Fr Feb 23, 2007 8:38 pm

Re: Berlin S-Bahn Nordkreuz

Beitrag von Maerkertram »

Vor ein paar Tagen war es noch richtig :lol: . Das sind die winzigen Problemchen beim Fahrplanwechsel unter laufendem Rad, die wir schon auf dem Schirm haben. Trotzdem danke für die Meldung. In wenigen Tagen sind auch die Gleisschilder und die Texte der Stellwerksbeschreibung aktualisiert.
Antworten