Paris Est
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Paris Est
Bonjour tout le monds, gude zusammen,
es hat sich ein Fehler im Namen des Bahnhofs HSL eingeschlichen. Er heißt Haussmann-Saint-Lazare, nicht Haussmann-Saint-Lazrare.
Davon abgesehen ist es ein sehr geiles Stw geworden! Ein Lob an alle!
VG
Raphael
es hat sich ein Fehler im Namen des Bahnhofs HSL eingeschlichen. Er heißt Haussmann-Saint-Lazare, nicht Haussmann-Saint-Lazrare.
Davon abgesehen ist es ein sehr geiles Stw geworden! Ein Lob an alle!
VG
Raphael
"Wenn ich es genieße, das Leben zu hassen, dann hasse ich es nicht, sondern genieße es." - Dr. House
Re: Paris Est
Nabend,
Danke für dein Feedback.
Ach da ist das r aus meiner Buchstabensuppe hin . Der kleine Racker haut zu gerne mal ab ^^.
Wird in den nächsten Tagen korrigiert sein.
Danke nochmal. Gruß,
Matze
Danke für dein Feedback.
Ach da ist das r aus meiner Buchstabensuppe hin . Der kleine Racker haut zu gerne mal ab ^^.
Wird in den nächsten Tagen korrigiert sein.
Danke nochmal. Gruß,
Matze
aktuell (in alphabetical order): R Belgien / R Frankreich / R Luxemburg / R Niederlande West / R Polen / Z Tschechien
Moin!
Die Gleisbelegung scheint bei TRA P 13645 und TRA P 17341 nicht zu stimmen, weil sie zeitgleich um 16:26 Uhr rausgehen und sich überkreuzende Fahrwege haben. Entweder tauscht man die Zielgleise in Pantin oder die Bahnsteiggleise in Paris Est.
Beste Grüße
Die Gleisbelegung scheint bei TRA P 13645 und TRA P 17341 nicht zu stimmen, weil sie zeitgleich um 16:26 Uhr rausgehen und sich überkreuzende Fahrwege haben. Entweder tauscht man die Zielgleise in Pantin oder die Bahnsteiggleise in Paris Est.
Beste Grüße
Doch, das geht problemlos. Man muss den 17341 oben rüber fahren lassen und 13645 unten durch via die Überwerfung mit den RER E-Gleisen leiten.
-
Nabend,
Sommer, Oberleitungsausfall in einigen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen
RER E 19057 ab 12:06 HSL kriegt von Signal S392 zu S406 eine Fahrstraße, welche sich aber unvollständig bildet, die Weiche 402 nicht umstellt aber S392 trotzdem auf Fahrt schalten lässt. W402 ist aber verschlossen und kann so auch nicht umgestellt werden.
Sommer, Oberleitungsausfall in einigen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen
RER E 19057 ab 12:06 HSL kriegt von Signal S392 zu S406 eine Fahrstraße, welche sich aber unvollständig bildet, die Weiche 402 nicht umstellt aber S392 trotzdem auf Fahrt schalten lässt. W402 ist aber verschlossen und kann so auch nicht umgestellt werden.
Hallo,
Vielen Dank, dass Sie uns auf den Fehler hingewiesen haben,
Wir werden unser Bestes tun, um das Problem so schnell wie möglich zu beheben
Cemo
Vielen Dank, dass Sie uns auf den Fehler hingewiesen haben,
Wir werden unser Bestes tun, um das Problem so schnell wie möglich zu beheben
Cemo
Lazare
1. Weder von S405 noch von S431 läßt sich eine Fahrstraße in Gl. 33 legen.
2. Aus Gl. 32 läßt sich keine Fahrstraße legen
3. Aus Gl. 33 läßt sich keine Fahrstraße legen und W402 ist blockiert (schon vom Vorgänger gemeldet)
4. Aus Gl. 34 läßt sich keine Fahrstraße legen und W427 ist blockiert
Magenta
1. Aus Gl. 54 läßt sich keine Fahrstraße legen und W4?7 ist blockiert
3. Aus Gl. 33 läßt sich keine Fahrstraße legen und W402 ist blockiert (schon vom Vorgänger gemeldet)
Magenta
HiMaxx hat geschrieben: ↑Do Sep 26, 2024 9:40 am Lazare
Magenta
Ja, es gibt derzeit ein Problem mit der aktuellen Version.
Die neue Version sollte nicht zu lange auf sich warten lassen
Cemo
von gleis 17 kann nicht die einfach die fs geschalten und die fs lauft nicht Richling ein so das ganz nach linkes und dort geht es über gegen gleis aber wieder graden durch das macht kein spaß mit über prüfen jeder fs noch es macht mehr kaputt als ganz ist
Hi,
Wie ich bereits erwähnt habe, gab es ein kleines Problem mit dem Signal- und Weichensystem, das behoben wurde, aber wir müssen noch darauf warten, dass die Korrektur online gestellt wird ein wenig Geduld bitte
Cemo
Wie ich bereits erwähnt habe, gab es ein kleines Problem mit dem Signal- und Weichensystem, das behoben wurde, aber wir müssen noch darauf warten, dass die Korrektur online gestellt wird ein wenig Geduld bitte
Cemo
danke die Infos
und alles gut nur Beförderung zur FV des frankereich
und alles gut nur Beförderung zur FV des frankereich
hm wann bald das proben ist blöde weil das ganz stw ist nicht spielbar bist zur Spieler abends auch nicht weit sory das no go mit ich dar für das es wieder in bau Modus kommt bist es behoben ist
Hi
Wie ich schon sagte, muss die Qualitätssicherung die Version veröffentlichen, die derzeit offline ist , und mach dir keine Sorgen wegen der Party, die am 19. Oktober stattfindet.
Cemo
Hi,
Sie können wieder beruhigt in Paris Est spielen , mit einigen kleinen Änderungen im Tunnel zwischen Magenta und Haussman
Cemo
Sie können wieder beruhigt in Paris Est spielen , mit einigen kleinen Änderungen im Tunnel zwischen Magenta und Haussman
Cemo