Bewerbung Erbauer Region Halle (Saale)/Sachsen-Anhalt

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
  1. Im Betreff ist die Region, in der du dich Bewerben möchtest, zu erwähnen (z.B. "Bewerbung Baden-Württemberg" oder "Erbauer Österreich Mitte")
  2. Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
  3. Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
  4. Wenn du konkrete Projektpläne hat, schreib diese in deiner Bewerbung mit auf
  5. Wenn du dich für eine andere Region bewerben möchtest, muss dafür ein neues Thema eröffnet werden
  6. Da wir gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben, ist bei Erbauern ein korrekt ausgefülltes Profil Pflicht
Außerdem solltest du dich bereits einmal mit der Doku für den Anlagen-Editor und/oder dem Zug-Editor beschäftigt haben.

Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Antworten
NikeboyXxX1
Beiträge: 0
Registriert: Mi Mai 06, 2020 11:28 am
StiTz: 751726

Bewerbung Erbauer Region Halle (Saale)/Sachsen-Anhalt

Beitrag von NikeboyXxX1 »

Mahlzeit,

hiermit Bewerbe ich mich Als Erbauer für die Region Halle (Saale)/Sachsen-Anhalt.
Anlässlich des Standes der Stellwerke und der dieversen Fahrplanwechsel bis jetzt würde ich gerne die Region Sachsen-Anhalt unterstützen.
Ich bin mir bewusst, dass es in dieser Region einige große und komplexe Stellwerke gibt, aber ich denke, dass man mit überarbeiteten Stellwerken noch mehr Spaß haben kann und auf kleineren Stellwerken sehr gute Erfahrungen sammeln kann.

Den Erbauerkodex akzeptiere ich und mit dem Erbauerhandbuch habe ich ich mich schon befasst.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung und auf gute Zusammenarbeit in der Region Sachen-Anhalt.

Grüße
Niklas
Benutzeravatar
Fdl HHB
R-Admin [Baden-Württemberg, Baden-Württemberg 2024, Bremen-Niedersachsen, BundesbahnZeiten, Hessen, Münsterland, Sachsen-Anhalt]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 2291
Registriert: Sa Jan 13, 2007 9:34 pm
StiTz: 703863

Re: Bewerbung Erbauer Region Halle (Saale)/Sachsen-Anhalt

Beitrag von Fdl HHB »

Moin Niklas,

Dankeschön für deine Bewerbung.
Hast du dich schon mal im Demo Editor ausprobiert und könntest davon etwas zeigen?
Einige Anlagen haben im Hintergrund schon ein neues, auf 2024 angepasstes, Design bekommen.
Sicher würden wir noch was für dich finden.

Grüße
R -Admin Niedersachsen, Hessen, Münsterland, Sachsen-Anhalt, Bundesbahn Zeiten
A & Z -Designer Baden-Württemberg, Thüringen
Aktuelle Baustelle: Osnabrücker Land
Benutzeravatar
Fdl HHB
R-Admin [Baden-Württemberg, Baden-Württemberg 2024, Bremen-Niedersachsen, BundesbahnZeiten, Hessen, Münsterland, Sachsen-Anhalt]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 2291
Registriert: Sa Jan 13, 2007 9:34 pm
StiTz: 703863

Re: Bewerbung Erbauer Region Halle (Saale)/Sachsen-Anhalt

Beitrag von Fdl HHB »

Da bisher leider keine Rückmeldung mehr kam, lehne ich deine Beweerbung für's Erste ab.
R -Admin Niedersachsen, Hessen, Münsterland, Sachsen-Anhalt, Bundesbahn Zeiten
A & Z -Designer Baden-Württemberg, Thüringen
Aktuelle Baustelle: Osnabrücker Land
Antworten