Spieleabende gesperrt?

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Inqsane
Beiträge: 10
Registriert: Mo Apr 01, 2024 6:30 pm
StiTz: 768602

Spieleabende gesperrt?

Beitrag von Inqsane »

Moin,
ich wollte mal fragen wielange eine Spieleabendsperre hält.
Ich war letztens in einem Spieleabend (das ist jetzt schon einen Monat her) und musste wegen meinem Wlan disconnecten, das war 1h vor Spieleabend schluss. Da ich keinen "sehr" guten WLAN Anschluss habe hat mein Wlan die Stunde leider nicht mehr funktioniert...
Also war es ja quasi nicht meine Schuld.
MfG
David
Wer Rechtschreiber findet darf sie behalten
Benutzeravatar
LPNKevin
ErbauerStörungshotline
Beiträge: 292
Registriert: So Nov 01, 2015 7:55 am
StiTz: 730386

Re: Spieleabende gesperrt?

Beitrag von LPNKevin »

1 Woche, 2 Wochen, 1 Monat
Sagen kann dir das keiner, das System entscheidet über die Länge der Sperre anhand deines Verhaltens bei vergangenen Spieleabenden
Testsystem-Betreuer
A- & Z-Designer: Sachsen & Rhein-Main
Benutzeravatar
Inqsane
Beiträge: 10
Registriert: Mo Apr 01, 2024 6:30 pm
StiTz: 768602

Re: Spieleabende gesperrt?

Beitrag von Inqsane »

Moin,
aber ich werde irgendwann entsperrt? Also das ist keine Perma Sperre?
Danke
Wer Rechtschreiber findet darf sie behalten
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin 2018, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 10179
Registriert: Sa Jun 03, 2006 12:03 am
StiTz: 702566

Re: Spieleabende gesperrt?

Beitrag von billy »

Hallo
Inqsane hat geschrieben: So Jul 21, 2024 10:13 amaber ich werde irgendwann entsperrt? Also das ist keine Perma Sperre?
Ja du wirst irgendwann entsperrt und nein es ist keine Perma-Sperre

Grüsse
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
ContemporaryDancer
Beiträge: 48
Registriert: Mo Apr 08, 2024 3:19 pm

Re: Spieleabende gesperrt?

Beitrag von ContemporaryDancer »

Don't panic, bin auch gesperrt

Man kann sich ja auch einfach so zum Spielen verabreden ohne gleich einen Spieleabend anzusetzen. Nur bei sehr vielen Teilnehmern wird es schwierig.

Permanente Sperren sollte es eigentlich nicht geben. Das Längste dürfte 1 Jahr sein.

Also einfach abwarten und Tee trinken und nicht die Mods kontaktieren, denn diese haben keinen EInfluss auf die Sperre. Frag mich nicht, wer das Spieleabend-Sperren-System gebaut hat. Wohin es führt, wenn Menschen die Kontrolle komplett an den Computer abgeben, kennen wir aus "Wargames". CPE1704TKS
Miss Lara war froh, als King Karl ihr am Ende mit Rat und Tat half, was der Esel Emil ihm fast uebl nahm.
Antworten