Bewerbung Erbauer Münsterland...

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
  1. Im Betreff ist die Region, in der du dich Bewerben möchtest, zu erwähnen (z.B. "Bewerbung Baden-Württemberg" oder "Erbauer Österreich Mitte")
  2. Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
  3. Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
  4. Wenn du konkrete Projektpläne hat, schreib diese in deiner Bewerbung mit auf
  5. Wenn du dich für eine andere Region bewerben möchtest, muss dafür ein neues Thema eröffnet werden
  6. Da wir gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben, ist bei Erbauern ein korrekt ausgefülltes Profil Pflicht
Außerdem solltest du dich bereits einmal mit der Doku für den Anlagen-Editor und/oder dem Zug-Editor beschäftigt haben.

Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Antworten
Johnathan
Beiträge: 4
Registriert: Mi Mär 02, 2022 9:09 pm
Kontaktdaten:

Bewerbung Erbauer Münsterland...

Beitrag von Johnathan »

Guten Tag! Ich hatte vor einiger Zeit mal mich beworben und es wurde auch Interesse gezeigt... darauf hin wollte ich ein Beispiel Stellwerk zaubern um eine gewisse Grundkenntniss zu zeigen.... Leider lag ich einige Zeit der letzten Zeit im Krankenhaus und mir ging es allgemein nicht so gut... nun wo es besser ist habe ich mich umgehend an so ein Beispiel Stellwerk gesetzt und hoffe die Interesse besteht noch!

Beispiel Bilder werde ich Anhängen... es soll erstmal ein grobes Beispiel sein das zeigen soll das ich mich damit auseinander gesetzt habe... das ich Gleise weichen und Signale sowie Sprünge und Farbliche Makierungen sowie ein und Ausgänge gelegt bekomme...

Gleisende sowie Zwergsignale und Bahnsteige habe ich in der Demo leider nicht gefunden/nicht korrekt legen können.. Ich hoffe sehr das das für den Anfang genügt ... wenn noch etwas fehlt würde ich mich über eine Rückmeldung freuen... LG Johnathan

Ich betone noch einmal das ich den Kodex akzeptiere.

LG

P.S wie muss ich ein Bild verlinken? Die Screenshots habe ich auf dem Handy aber komme nicht in die Galerie...
Benutzeravatar
Chris135
R-Admin [Sachsen]Erbauer
Beiträge: 589
Registriert: Do Feb 10, 2022 7:59 pm
StiTz: 759448

Re: Bewerbung Erbauer Münsterland...

Beitrag von Chris135 »

Johnathan hat geschrieben: So Jul 21, 2024 1:51 pm P.S wie muss ich ein Bild verlinken? Die Screenshots habe ich auf dem Handy aber komme nicht in die Galerie...
Du musst es hochladen, bspw. auf img.bb, und kannst es anschließend hier einbetten.
Aktuelle Projekte: Fahrplanwechsel Sachsen (Um-/Neubau Döbeln, Flöha, Freital - Freiberg, Geithain, Pirna - Heidenau, Elbtalbahn, Riesa)
Johnathan
Beiträge: 4
Registriert: Mi Mär 02, 2022 9:09 pm
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Erbauer Münsterland...

Beitrag von Johnathan »

Also dieses IMG.bb finde ich nicht... allgemein bissl doof das man sowas erst hochladen muss... das muss ich jetzt ehrlich gestehen unterstütze ich nicht wirklich....

Generell habe ich von hochladen und einbetten null Ahnung also das wird leider so nicht klappen... schade...
Wozzap
R-Admin [Frankfurt/Main U-Bahn, Großraum München 2024, München U-Bahn, Münsterland]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 2395
Registriert: Mi Sep 09, 2009 12:12 am
StiTz: 711209

Re: Bewerbung Erbauer Münsterland...

Beitrag von Wozzap »

Hallo Johnathan,

es freut uns zwar grundsätzlich, dass dein Interesse da ist, allerdings haben wir mittlerweile den Eindruck, dass dir Durchhaltevermögen fehlt.
Und das braucht man bei der Anlernphase zum Erbauer hier im Sim im großen Maße. Selbst ich war damals kurz davor das Handtuch zu werfen. Die Arbeit als Erbauer verlangt ein hohes Maß an eigenständiger Arbeit und (teils kreativer) Lösungsfindung. Natürlich hilft das gesamte Team, wenn man mal nicht weiter weiß, es wird aber dennoch erwartet, dass man erstmal was ausprobiert. Leider lässt du erkennen, dass du zu schnell aufgibst. Damit haben wir hier im Sim viele schlechte Erfahrungen gemacht.

Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, diese Bewerbung nun doch abzulehnen.

Viele Grüße
R-Admin Münsterland und U-Bahnen München & Frankfurt/Main
A- & Z-Designer in diversen Regionen
Mitglied ThemaScript-Team, Anlagen- & Zug-QS
Antworten