Download
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Download
Meine schnelle Hilfe:
Stellwerk-Sim-Programm suchen, Rechtsklick, Öffnen mit, Andere App auswählen, runter scrollen (ggf. weitere Apps drücken), Wählen Sie eine App auf dem PC aus, Java-Ordner suchen, Ordner "bin", Anwedndung jawaws auswählen, Immer (öffnen) --> Programm sollte starten, in Zukunft reicht Doppelklick auf das StWS-Programm
Sollte damit klappen (Windows 11)
Stellwerk-Sim-Programm suchen, Rechtsklick, Öffnen mit, Andere App auswählen, runter scrollen (ggf. weitere Apps drücken), Wählen Sie eine App auf dem PC aus, Java-Ordner suchen, Ordner "bin", Anwedndung jawaws auswählen, Immer (öffnen) --> Programm sollte starten, in Zukunft reicht Doppelklick auf das StWS-Programm
Sollte damit klappen (Windows 11)
Störungshotline StiTz: 7863
Z-Designer: Berlin-Brandenburg
Z-Designer: Berlin-Brandenburg
bei mir kommt die Meldung: Java kann nicht installiert werden
In den folgenden Switches sind fehler vorhanden:
"C:\users\xxxxx\downloads\sts-ae661.jnlp";.
Stellen Sie sicher, dass die Befehle gültig sind, und versuchen
Sie es erneut.
Danke trotzdem für die Hilfe!
In den folgenden Switches sind fehler vorhanden:
"C:\users\xxxxx\downloads\sts-ae661.jnlp";.
Stellen Sie sicher, dass die Befehle gültig sind, und versuchen
Sie es erneut.
Danke trotzdem für die Hilfe!
Hi,
wurde denn Java überhaupt installiert?
Servus
Heinz
wurde denn Java überhaupt installiert?
Servus
Heinz
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München
„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
Vielelicht hilft dir das Handbuch weiter.
Die heruntergeladene Datei ist kein Installer und JavaWebstart nicht mehr gängig. Deswegen musst du evtl. wie bereits von Uckermark beschrieben, deinem PC verklickern wie er mit der Datei umgehen soll. Um dir detailliert helfen zu können, benötigen wir aber mehr Informationen zu deinem System und zur genauen Fehlermeldung. Idealerweise die komplette detaillierte Fehlermeldung. Welche Java Version z.b. benutzt du?
Die heruntergeladene Datei ist kein Installer und JavaWebstart nicht mehr gängig. Deswegen musst du evtl. wie bereits von Uckermark beschrieben, deinem PC verklickern wie er mit der Datei umgehen soll. Um dir detailliert helfen zu können, benötigen wir aber mehr Informationen zu deinem System und zur genauen Fehlermeldung. Idealerweise die komplette detaillierte Fehlermeldung. Welche Java Version z.b. benutzt du?
Erbauer der Region Österreich Mitte
Ich habe die Version: 8.0.4210.9 von Java auf Windows 11 heruntergeladen.
Wenn ich Java (TM) Web Launcher zum Öffnen der JNLP Datei nehme dann erscheint bei mir Folgendes:
Die Ausführung der Anwendung wurde durch Java-Sicherheitseinstellungen blockiert
Aus Sicherheitsgründen müssen die Anwendungen die Anforderungen der Sicherheitsstufen "Hoch" oder "Sehr Hoch" erfüllen, oder sie müssen Teil der Ausnahmelisten sein, um ausgeführt werden zu können.
Name : StellwerkSim
Verzeichnis: https://www.stellwerksim.de
Ursache: Ihre Sicherheitseinsetllungen haben die Ausführung einer Anwendung mit einem abgelaufenen oder nicht gültigen Zertifikat blockiert
Kann mir jemand helfen? Muss ich eventuell die JNLP Datei mit etwas anderem öffnen?
Die Ausführung der Anwendung wurde durch Java-Sicherheitseinstellungen blockiert
Aus Sicherheitsgründen müssen die Anwendungen die Anforderungen der Sicherheitsstufen "Hoch" oder "Sehr Hoch" erfüllen, oder sie müssen Teil der Ausnahmelisten sein, um ausgeführt werden zu können.
Name : StellwerkSim
Verzeichnis: https://www.stellwerksim.de
Ursache: Ihre Sicherheitseinsetllungen haben die Ausführung einer Anwendung mit einem abgelaufenen oder nicht gültigen Zertifikat blockiert
Kann mir jemand helfen? Muss ich eventuell die JNLP Datei mit etwas anderem öffnen?
https://doku.stellwerksim.de/doku.php?i ... cate_error
Vermutlich fehlt einfach nur Punkt: Ausnahme für StellwerkSim hinzufügen
Vermutlich fehlt einfach nur Punkt: Ausnahme für StellwerkSim hinzufügen
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München
Danke euch allen für die Grosszügige Hilfe!!! Endlich hats auch bei mir Funktioniert!!! DANKE