Bewerbung für die Störhotline

Bewerbungen für die Hotline werden in größeren Abständen bearbeitet. Bitte habt Geduld.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
SebiZocker
Beiträge: 1
Registriert: Do Aug 15, 2019 5:56 pm
StiTz: 745095

Bewerbung für die Störhotline

Beitrag von SebiZocker »

Hallo Zusammen,

Ich bin Sebastian, 20 Jahre alt und heiß Sebastian und bin Busfahrer (was gleich nochmal wichtig wird)
ich bin seit 2019 Spieler und habe Erfahrung auf Großen und Stressigen Stellwerken sowie auf kleinen und entspannteren Stellwerken.
Dementsprechend habe ich mich auch recht bald für das StiTz entschieden um ein bisschen mehr Realismus zu haben, als dann entsprechend Störungen kamen und ich die Nummer gewählt hab, ging nie jemand ran und man musste dann mit der automatischen ansage ``sprechen´´ weil es entsprechend Spät war oder Tagsüber als alle auf Arbeit waren.
Hier sehe ich meine Vorteile das ich die Störungshotline auch zu anderen Uhrzeiten besetzen kann und das Spiel (gerade was die Störungshotline anbelangt) auch für andere StiTznutzer etwas realistischer gestalten kann.
Zudem hab ich 2 Bildschirme (keine Ahnung ob das Vorteile bringt) und n Gutes Headset von Dell zudem bin ich der Deutschen Sprache mächtig und kann mich ggf. auch auf Englisch unterhalten.
In meiner Ausbildung hab ich auch Dispositionserfahrungen gemacht was bedeutet das ich mich auf neue Systeme gut einfinden kann und auch mit Stresssituationen gut klar komm.
Bei Rückfragen o.ä. stehe ich gerne zur Verfügung und freu mich über eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian (SebiZocker)
Antworten