Ungarn stellwerk

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Gyuri
Beiträge: 5
Registriert: Mi Jan 12, 2022 9:09 pm
StiTz: 759124

Ungarn stellwerk

Beitrag von Gyuri »

Ich heiße jeden willkommen!

Ich spiele stellwerksim seit 2022, ein Freund hat es mir vorgestellt dieses Spiel.
Es ist fantastisch, ich liebe es, ich melde mich jeden Tag an!

Ich habe ein frage an die Admins:
Ich möchte bauen ein Ungarische stellwerk,
Ich habe alle möglichen Informationen über inländische Bahnhöfe und Fahrpläne, unter diesem Gesichtspunkt wäre ich bereit, eine Strecke vorzubereiten. Aber Ich habe es nicht wirklich verstanden wie man baut ein neuer stellwerk?
Wenn die Administratoren meinen oben genannten Plan unterstützen, kontaktieren Sie mich bitte in einer Nachricht oder antworten Sie hier im Forum.

Mein Deutsch ist nicht sehr gut, aber Ich versuche es.


Vielen Dank fürs Lesen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag/einen schönen abend!
wunder99
Beiträge: 35
Registriert: Fr Jun 23, 2017 4:40 pm

Re: Ungarn stellwerk

Beitrag von wunder99 »

Aber Ich habe es nicht wirklich verstanden wie man baut ein neuer stellwerk?
Dazu am besten mal das Erbauer-Handbuch studieren und den Demo-Editor ausprobieren (dazu muss StellwerkSim gestartet sein).
Gyuri
Beiträge: 5
Registriert: Mi Jan 12, 2022 9:09 pm
StiTz: 759124

Re: Ungarn stellwerk

Beitrag von Gyuri »

Hallo!

Ich möchte ein funktionierendes Stellwerk bauen, das (in Zukunft) von jedem genutzt werden kann. Wie kann ich auf das Programm zugreifen? Muss ich einer Gruppe (Bauherren) beitreten?

Danke für dein antwort.
Uckermark
Erbauer
Beiträge: 47
Registriert: Sa Mär 06, 2021 4:14 pm
StiTz: 755579

Re: Ungarn stellwerk

Beitrag von Uckermark »

Ohne jetzt die Administrative für neue Regionen und Erbauer zu besitzen, möchte ich darauf verweisen:
Duke hat geschrieben: Do Aug 17, 2023 7:54 pm