Frage wie lange geht die strafe und wie kann mal selbst eeigene strecke bauen?

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
TomLukas
Beiträge: 1
Registriert: Mi Aug 15, 2018 11:23 am

Frage wie lange geht die strafe und wie kann mal selbst eeigene strecke bauen?

Beitrag von TomLukas »

Guten Tag,

habe eine Strafe bekommen, weil ich ausversehen etwas zufrüh aus dem STW raus bin, und habe eine strafe das ich max. 1 anmeldungbei Spieleabend machen kann. Wollte wissen wie lange die geht.

2. Wollte fragen ob man für sich selbst ein STW (strecke) bauen kann oder eins aktualsiren kann erst mal für sich selbst, da ich noch keine erfahrung habe, wie man das macht?
bahnfan159
Erbauer
Beiträge: 25
Registriert: Mi Feb 08, 2012 1:53 pm

Re: Frage wie lange geht die strafe und wie kann mal selbst eeigene strecke bauen?

Beitrag von bahnfan159 »

Moin,

das System bestimmt die Dauer der Strafe automatisch. Diese sollte allerdings nicht allzulange dauern (sei bei deinen nächsten Spieleabenden einfach die ganze Zeit dabei).

Wenn du deine eigene Strecke mal bauen willst, kannst du dieses im Demo-Editor tun. Dort kannst du dich mit dem Editor auseinander setzen und dich ausprobieren.

Viele Grüße
Simon
Bastul
Beiträge: 15
Registriert: Fr Jun 23, 2023 2:37 pm

Re: Frage wie lange geht die strafe und wie kann mal selbst eeigene strecke bauen?

Beitrag von Bastul »

Weil ich selber viel zu lange gebraucht hab um das zu ckecken, hier von mir die Anmerkung: du musst die Stellwerksim Anwendung laufen haben, sonst funktioniert der Editor nicht.
Antworten