Bewerbung Hotliner

Bewerbungen für die Hotline werden in größeren Abständen bearbeitet. Bitte habt Geduld.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
GlobalSpigot
Beiträge: 0
Registriert: Fr Okt 16, 2020 8:14 pm
StiTz: 753550

Bewerbung Hotliner

Beitrag von GlobalSpigot »

Servus zusammen,
hier mit möchte ich mich neben meiner Bewerbung als Erbauer auch als Hotliner bewerben.

Zu mir, ich bin der Daniel, 21 Jahre jung und beruflich als Elektriker in der MSR Technik tätig. Seit dem 16.10.2020 bin ich hier registriert und auch regelmäßig aktiv.
Da bereits bekannt ist, dass die Hotline nur sperrig Besetzt ist und ja doch einige StiTz nutzen, möchte ich die Möglichkeit nutzen und dies ändern, in dem ich eventuell in Zukunft ein aktiver teil der Hotliner werden kann.

Zu meinen Stärken:
Ich bin ein hilfsbereiter und kommunikativer Mensch, der gerne seinen aufgaben und Pflichten nachkommt. Ich würde mich selbst auch als sehr Lernfähig aber auch als Kompetent einschätzen.

Zu meinen Schwächen:
Ich bin ein relativ ungeduldiger Mensch, der sich auch vergleichsweiße schnell langweilen kann, dennoch versuche ich immer die aufgaben ein zu halten die ich mir vorgenommen habe.

Meine online Zeiten:
Montag bis Donnerstag von 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Freitag bis Sonntag von etwa 10:00 Uhr bis 01:00 Uhr
Das ganze kann jedoch variieren, je nach dem wie ich Arbeiten muss.

Ich würde mich über eine positive Antwort freuen, ich hoffe dass es auch keine Probleme breitet, dass ich mich zusätzlich auch als Erbauer bewerbe. Dennoch wünsche ich schon mal vorab eine gute Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen, Daniel | Global Spigot.
Antworten