Endlich ist es da, das lang ersehnte Stellwerk Mühldorf. Danke dafür!
Und gleich habe ich ein Verständnisproblem:
Zug GAGC 60346 kommt von Rohrbach um 8.39h auf Gl. 11. Auf Befehl soll der Zug dann weiterfahren, setzt aber zurück. Dann soll der Lokwechsel erfolgen, wobei die Lok hinten abkuppelt.
Frage: Kommt der Zug geschoben von Rohrbach oder handelt es sich um eine Schublok.
Aus der Zugbeschreibung geht das leider nicht hervor.
Die Ersatzlok wird dann korrekterweise rechts, also Rtg. Rohrbach gekuppelt.
Mühldorf
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Mühldorf
Hallo,
danke für das Lob.
Allerdings hast du da etwas gänzlich falsch beobachtet, der von dir genannte Zug kommt nicht aus Rohrbach, sondern fährt dort hin, nachdem er mit einer Rangierlok (rechts) aus der Gleisgruppe 19-32 aufgestellt wurde und anschließend wie richtig von dir beschrieben, die Rangierlok zur Streckenlok getauscht wird.
Eine Verständnisfrage unter "Fehler und Probleme" zu klären, ist vielleicht nicht der richtige Ort, ich habe um Vershiebung des Topics gebeten.
Grüße
danke für das Lob.
Allerdings hast du da etwas gänzlich falsch beobachtet, der von dir genannte Zug kommt nicht aus Rohrbach, sondern fährt dort hin, nachdem er mit einer Rangierlok (rechts) aus der Gleisgruppe 19-32 aufgestellt wurde und anschließend wie richtig von dir beschrieben, die Rangierlok zur Streckenlok getauscht wird.
Eine Verständnisfrage unter "Fehler und Probleme" zu klären, ist vielleicht nicht der richtige Ort, ich habe um Vershiebung des Topics gebeten.
Grüße
Erbauer der Region Österreich Mitte
Re: Mühldorf
So ist das manchmal mit der Wahrnehmung. Vielleicht lag es aber auch am altersbedingten Nachlassen der Sehkraft. Oder irgendetwas anderes. Ich bitte um Vergebung.
Lösch bitte den kompletten Thread raus. Danke!
Lösch bitte den kompletten Thread raus. Danke!