Milano Cadorna/Certosa 2024
Verfasst: Fr Dez 13, 2024 3:06 pm
Hallo,
schwerer Winter, kein Ausfall der Oberleitung, Bauarbeiten in einigen Regionen, kleine Veranstaltung in einigen Regionen
S 25219 S11 hat keine Längen- und Geschwindigkeitsangabe.
INV 10600 hat Durchfahrt in Villapizzone 4, wäre 3 nicht besser?
RV 2014 ist doppelt vorhanden und baut von T.B.-P.C. bis Certosa 2 min Verspätung auf trotz grün.
INV 28144 hat P.M. als Durchfahrt, denke mal es sollte T.B.-P.C. sein.
Zug 2525 gibts als RE und INV.
INV 2525 hat dazu einen Halt in Villapizzone 3, sollte aber eine Durchfahrt sein, denke ich mal.
MfG Luke
schwerer Winter, kein Ausfall der Oberleitung, Bauarbeiten in einigen Regionen, kleine Veranstaltung in einigen Regionen
S 25219 S11 hat keine Längen- und Geschwindigkeitsangabe.
INV 10600 hat Durchfahrt in Villapizzone 4, wäre 3 nicht besser?
RV 2014 ist doppelt vorhanden und baut von T.B.-P.C. bis Certosa 2 min Verspätung auf trotz grün.
INV 28144 hat P.M. als Durchfahrt, denke mal es sollte T.B.-P.C. sein.
Zug 2525 gibts als RE und INV.
INV 2525 hat dazu einen Halt in Villapizzone 3, sollte aber eine Durchfahrt sein, denke ich mal.
MfG Luke