Milano Cadorna/Certosa 2024

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
LukeSt

Milano Cadorna/Certosa 2024

Beitrag von LukeSt »

Hallo,

schwerer Winter, kein Ausfall der Oberleitung, Bauarbeiten in einigen Regionen, kleine Veranstaltung in einigen Regionen

S 25219 S11 hat keine Längen- und Geschwindigkeitsangabe.
INV 10600 hat Durchfahrt in Villapizzone 4, wäre 3 nicht besser?
RV 2014 ist doppelt vorhanden und baut von T.B.-P.C. bis Certosa 2 min Verspätung auf trotz grün.
INV 28144 hat P.M. als Durchfahrt, denke mal es sollte T.B.-P.C. sein.
Zug 2525 gibts als RE und INV.
INV 2525 hat dazu einen Halt in Villapizzone 3, sollte aber eine Durchfahrt sein, denke ich mal.

MfG Luke
matzko
Fernverkehr-Team [IT, UK]Erbauer

Re: Milano Cadorna/Certosa 2024

Beitrag von matzko »

Hallo!
  • S 25219 hat eine Längenangabe sobald die Strecke nach Chiasso online geht
  • Villapizzone nun via 3
  • Doppelte RV-Züge kommen wohl leider noch öfter vor, sollte aber in den nächsten Tage erledigt sein, hängt mit dem Bau von Milano Centrale zusammen, Entschuldigung!
    Bezüglich der +2min, hast du den Zug über die unteren 2 Gleise geschickt? Dort ist, wie in der Beschreibung erwähnt, die Strecke nur für eine langsamere Geschwindigkeit zugelassen.
  • Abzweig korrigiert
  • Passt soweit, RE 2525 wird als INV 2525 bereitgestellt
  • Da fehlte in Villapizzone ein D-Flag
Vielen lieben Dank für die Fehlermeldungen, die Korrekturen sollten bis auf die fehlende Längenangabe heute Nacht online gehen! :D

Grüße
LukeSt

Beitrag von LukeSt »

Hey,

nein, beide RV 2014 Züge hab ich oben langgeschickt, deshalb die Meldung, sonst hätte ich sie nicht gemacht ;)

MfG Luke
matzko
Fernverkehr-Team [IT, UK]Erbauer

Beitrag von matzko »

Nabend,

danke für die Rückmeldung. Hab es nochmal nachgetestet: T.B. >> Certosa: 2:40min; Certosa >> F.M. 0:40min - alles im Rahmen... Sobald der Zug dann halt vom Server ein wenig zu spät geschickt wird, hat er +1-2min. Würde ich jetzt unverändert lassen den Fahrplan. In Italien sind die Fahrpläne sowieso meistens sehr entspannt. ;-)

Trotzdem vielen Dank für die Meldung! :)

Grüße
Antworten