Kann mich nicht über Zoiper anmelden.

StellwerkSim internes Telefonnetz - via VoIP, Festnetz oder Voice-Instant-Messenger.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
KappaDetective
StiTz: 771528

Kann mich nicht über Zoiper anmelden.

Beitrag von KappaDetective »

Moin.
Wie der Titel schon sagt kann ich nicht bei Zoiper5 anmelden.
Ich bin auch auch ziemlich sicher das ich mein richtiges Kennwort eingegeben habe, da es ja schon beim erstem mal nicht funktioniert hat. Aber ich habe es am Anfang auch immer kopiert und eingefügt.
Vielleicht war das auch der Fehler.
Aber auf jeden fall komme ich nicht rein.

Vielen dank wenn mir da jemand helfen könnte.
BR 89
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Stadtumland, Test-Manager, Zug-Schattenregion]Erbauer
StiTz: 700615

Re: Kann mich nicht über Zoiper anmelden.

Beitrag von BR 89 »

Hallo,

aktuell ist die IP auf alle Fälle für weitere Versuche gesperrt, aber wenn ich die Ausgabe richtig deute ist beim Identifikator irgendwie "%09" vor die Nummer gekommen, das sollte da nicht sein.
(Ihr BR 89 - Bereichsleiter SUL - stellwerksim.de Bahngesellschaften)

Regeln|Handbücher|Themen
Onlogist

Re: Kann mich nicht über Zoiper anmelden.

Beitrag von Onlogist »

Guten Abend,
Ich bin auch auch ziemlich sicher das ich mein richtiges Kennwort eingegeben habe, da es ja schon beim erstem mal nicht funktioniert hat. Aber ich habe es am Anfang auch immer kopiert und eingefügt.
Dies könnte wohl der Fehler gewesen sein. Ich habe während meines 3-wöchigen Krankenschein das Forum mal anständig durchstöbert und dabei ist mir auch das über den Weg gelaufen:
Bitte beim Einrichten von Zoiper darauf achten das Passwort (PIN) nicht per "Cut & Paste" (kopieren und einfügen) einzufügen. Dabei kann es zu Fehlern kommen, wodurch Zoiper eine falschen PIN übermittelt.
Zu finden hier:
viewtopic.php?t=8060

Wenn ich mich richtig an andere Forenbeiträge erinnere wird die IP-Sperre nach 24 Stunden automatisch aufgehoben. Dann einfach nochmal probieren indem Du die PIN manuell eingibst. So würde ich das tun.

Beste Grüße
Onlogist
Antworten